• sozass
    geschrieben 1474490771000

Hallo an alle,

ich war mit einer Freundin im Mai in Kanada. Am Moraine Lake hat sie einen Pulli gesehen den sie eigentlich haben wollte. Aber wie das so ist denkt man, es gibt woanders ja auch noch tolle Sachen. Aber bis zum Ende der Reise gab es dann doch nichts mehr vergleichbares und sie ist nun immer noch sehr traurig, dass sie ihn nicht gekauft hat. Nun würde ich ihn so gerne irgendwie ergattern um ihn zum Geburtstag zu verschenken.

Ich kann mich nicht an jedes Detail erinnern aber ich weiß noch:

- Farbe beige + türkis (oder ähnlich)

- Aplikation von einem Elch

- Schrift "Moraine Lake"

- Kapuze

- Halsausschnitt mit einem kleinen Einschnitt

Wer wohnt in der Nähe oder macht demnächst Urlaub dort und würde ihn mir irgendwie zukommen lassen? Müsste bis spätestens 18.10 in Deutschland sein und sämtliche Kosten werden natürlich übernommen.

Kann jemand helfen?

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1475599699000

Moin! Ohne unken zu wollen, würde ich sagen: relativ geringe Erfolgsaussichten, zumal jetzt nicht mehr so die beliebte Reisezeit für deutsche Urlauber in Kanada ist. Wenn man sich noch erinnern kann, wo man denn das begehrte Teil sah: gucken bei Google Maps, kontaktieren und um "shipping to Germany" bitten. Kann natürlich ziemlich teuer werden, und das Ding landet dann zunächst natürlich beim Zollamt, Zoll und MwSt sind zu entrichten, und ich würde durchaus mit Kosten zwischen 150 bis 200 EUR rechnen.

Ansonsten könnte man mal die Moraine Lake Lodge anmailen.... vielleicht haben die das Ding sogar in ihrem Souvenirladen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!