• highwayone
    geschrieben 1385303454000

Hallo zusammen,

wir meine Frau und ich wollen vom 14.09.14 - 30.09.2014 Kanada in folgender Strecke (Calgary, Banff NP, Jasper NP, Vancouver und Vancouver Island) bereisen. Da es unsere erste Kanadareise ist hoffen wir hier Hilfe zu erhalten.

• wir haben zur Zeit Flugpreise von Düsseldorf-Calgary Vancouver-Düsseldorf von zusammen 1850,-€ sollen wir zuschlagen?
    • ist der Zeitraum 16Tg. für diese Reise zu knapp?
    • sollen wir die Zimmer in den Hotels und Lodgen schon von hier buchen oder vor Ort?
    • Da wir auch noch Vancouver Island besuchen wollen stellt sich die Frage müssen wir dort auch Übernachtungen buchen oder können wir das von Vancouver aus machen?

So nun will ich mal schluß machen mit den Fragen. :-)

Vielen Dank für euere Mühe.

LG

Rolf

• Gila
    geschrieben 1385316898000

Hallo Rolf,

habe gerade mal bei KLM geschaut, da kosten die Flüge 850E/ Person, ist schon mal günstiger. Würde auch mal schauen welche Verbindungen gut passen und wieviel mehr euch eine gute Verbindung wert ist. Wir hatten einen Gabelflug, hin anch Calgary und zurück von Vancouver. Schau mal bei den Mietwagen, eine Strecke ist ohne Einweggebühr, eventuell hin nach Vancouver und zurück ab Calgary oder umgekehrt. Das kann schon eine nette Summe ausmachen.

Wir sind in diesem Sommer in der GEgend unterwegs gewesen, hatten auf Vancouver Island keine Hotels gebucht und immer was nettes gefunden. Wenn ihr was ganz bestimmtes haben möchtet, dann ist es wohl was anderes. Wir haben immer am Tag vorher im Netz geschaut was angeboten wird und dann hat es auch geklappt. Victoria und Buttchard Garden haben uns sehr gut gefallen. Dann natürlich auch noch die großartige Natur.

Vancouver ist auch sehr schön und ganz anders als Calgary.

Gila

• highwayone
    geschrieben 1385380258000

Hallo Gila,

erst mal Danke, 850,-€ mit KLM ist ja nicht viel billiger als unsere 900,- mit Lufthansa und sehr guten Flugzeiten.

Welchen Autovermieter meinst du?

Ist Mitte bis Ende September Season oder kann mann getrost vor Ort buchen, im USA war es oft günstiger schon in Deutschland zu buchen.

Wer kann mir sagen wie es mit Walewatching aussieht.

LG

Rolf

• Mario91
    geschrieben 1387075630000

Lebe momentan in Victoria, haben viele Tagestouristen hier. Jedoch findet man auch für drei Tage Programm auf der Insel.

Bei Fragen kannst dich gerne melden ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!