• jannine88
    geschrieben 1423239649000

Hallo zusammen

Eine kleine Fragen wir landen in Las Vegas und möchten aber eine Kanada West Tour machen, so üblich mit Vancouver, Banff, Jasper, Calgary etc. Wir haben den Flug nach Las Vegas geschenkt gekriegt. Nun meine Frage wie kann ich diese Kanada Westtour mit dem Yellowstone verbinden?

Meine erste Idee war von Las Vegas bis zum Yellowstone dann weiter bis nach  Calgary etc. etc. aber das ist meeega weit. Habt ihr evtl. eine Lösung, die ich einfach nicht sehe? Ich würde den Yellowstone so gerne mal sehen.

Also Start und Endpunkt Las Vegas..Wir haben bis jetzt geplant am Schluss einen Inlandflug von Seattle nach Las Vegas zu machen. Aber wir können ohne weiteres auch noch einen anderen Inlandflug machen.

Danke für Eure Tipps. PS. Wir sind 3.5 Wochen unterwegs

• harryhh
    geschrieben 1423247106000

Hallo Jannine,

was ist denn Deine genaue Frage?  :frowning:

Vom Yellowstone nach Seattle ist es genauso weit wie vom Yellowstone nach Las Vegas.

Und warum eröffnest Du einen neuen Thread? Weil Hawaii jetzt nicht mehr auf dem Reiseplan steht?

• jannine88
    geschrieben 1423488378000

Also meine Idee ist eigentlich diese:

Von Las Vegas zu starten, mit dem Auto hoch zum Yellowstone noch weiter bis nach Calgary und dann in Kanada alles bis nach Vancouver fahren und am schluss das auto in Seattle abgeben und nach Las vegas zu fliegen. Die Fahrt von Las Vegas bis Calgary ist aber mega weit. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand evlt. eine Idee hat, wie ich Westkanada, Las Vegas und den Yellowstone sonst noch miteinander verbinden kann? Ohne evtl. so weit Auto fahren zu müssen?!

• kkneip
    geschrieben 1423495622000

Bei etwas längerem Nachdenken wäre eine mögliche Lösung des Problems, von Las Vegas nach Idaho Falls einen Flug zu buchen, der für etwa $ 300,- zu bekommen ist. Du ersparst dir damit eine Fahrstrecke von etwa 1.200 km und etliches an Zeit. Ob sich das für dich lohnt, musst du selbst herausfinden.

Die Fahrstrecke vom Yellowstone nach Calgary sind dann immer noch rund 1.000 km, aber das ist in 2 Tagen gut zu schaffen

Cold war kid (Billy Joel)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!