• sambuco
    geschrieben 1294235414000

Ich habe durch Zufall ein Angebot für ein Ferienhaus in Nuova Scotia gelesen, leider war das schon ausgebucht. Seit dem habe ich angefangen, mich für Kanada zu interessieren: wer kann mir raten, welche Region / welcher Ort am besten geeignet ist für: inmitten der Natur wohnen, am liebsten an einem schönen Fluss oder See wo man auch baden kann,  und trotzdem Geschäfte usw. in einigermassen akzeptabler Entfernung haben. Kennt jemand eine gute Seite im Internet, die Ferienhäuser / Blockhäuser (keine Wohnung) zu nicht überteuerten Preisen anbieten ? Ich habe die üblichen schon abgegrast (FeWo usw.) aber war alles eigentlich sehr teuer.

Vielen Dank für jeden Ratschlag.

• freakinstacey
    geschrieben 1294519155000

Ich würde dir Bruce Peninsula empfehlen. Allerdings weiß ich nicht wie es da preislich aussieht... schau's dir einfach mal im Netz an :)

• karlkraus
    geschrieben 1294525050000

Hallo sambuco,

zwar kenne ich einen guten Vermittler für Blockhütten in Kanada. Allerdings liegen die Hütten im Westen (Yukon, BC). Preise sind relativ. Für mich sind die Hütten jeden Cent wert. Wenn Du interessiert bist, sende mir eine PN, dann schicke ich Dir den Link.

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!