Hallo fahre auch mit dem Wohnmobil von Vancuover nach Banff Jasper usw. weiss jemand ob es hotspots oder internet zugang gibt, will meinen Laptop mitnehmen gibt es bei Mc onalds so wie bei uns kostenlosen internet zugang (w-lan) ?oder gibt es andere Tips
wohnmobil
-
geschrieben 1245694706000
-
geschrieben 1245711434000
lieber brumsenberger, ich weis garnicht so recht was man darauf antworten soll.........und ich glaube das meine kollegen hier das gleiche problem haben...........
internet-technisch bist du in canada sicherlich auf dem gleichen niveau wie bei uns....
also, mach deinen urlaub wie du ihn dir vorstellst.......und gut ist!
schönen urlaub
harry hh
-
Dabei seit: 1121299200000Beiträge: 663Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswanageschrieben 1245780045000
Hallo und moin, moin!
Zunächst möchte ich dich sehr herzlich bei uns im Kanada-Forum begrüßen.
Wenn das Thema "Internet" dein einziges Problem bei deiner/eurer bevorstehenden Kanada-Reise ist, dann kannst du es wirklich ruhig angehen lassen.
Auch ich wünsche dir/euch eine tolle Reise, richtig viel Spaß und eine immer gute Verbindung (bitte beachte, dass es je nach Route nicht an jeder Ecke einen McDonalds gibt!).
Viele Grüße von der sonnigen Nordseeküste
Andreas
-
geschrieben 1246821467000
Hallo Brumsenberger,
wir hatten keinen Laptop dabei, aber gemessen am Handy-Zugang, wirst Du wohl häufiger damit rechnen müssen, dass Du mehrere Tage ohne Verbindung bist. Hoffentlich erträgst Du das.
In den Städten wo es McDonalds gibt, habe ich auch andere Zugangsmöglichkeiten gesehen.
Ansonsten, egal was Du beruflich machst: Mach' mal Urlaub!
Gruß Marc