• travel_in_canada
    geschrieben 1536436277373

Hallo liebes Forum,

ich baue auf eure Erfahrung. Meine Frau, mein Baby (gerade geboren) und ich planen unsere Elternzeit im Herbst 2019 in Kanada. Gerne möchten wir eine 6- bis 7-wöchige Tour mit dem Wohnmobil unternehmen, Startpunkt ist Vancouver. Wir recherchieren schon länger nach dem richtigen Anbieter für Wohnmobile, sind aber etwas überfordert. Cruise Canada bietet mit Abstand die günstigsten Wohnmobile an, doch die Bewertungen im Internet sind sehr unterschiedlich. Für einen wirklichen Mehrwert sind wir auch bereit etwas mehr Geld auszugeben, teilw. ist es aber das Doppelte?!?! Wie sind eure Erfahrungen, habt ihr evtl. einen Tipp für uns?

Vielen Dank

• MAWA5844
    geschrieben 1536750492629 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Lieber Kanadafan,

wir bis jetzt 5 x mit dem Wohnmobil in Kanada unterwegs. Schauen Sie einfach mal bei XXXEditiert unzulässiger LinkXXX

rein. Bei diesem Reisebüro haben wir immer gebucht. Super!

Wir waren meistens mit Fraserway RV, Canadream und einmal mit Traveland unterwegs. An allen Vermietstationen waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundliche. Die RVs alle max. 1 bis 2 Jahre alt.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Herzliche Grüße

============

Hinweis:

Es gibt so viele Vermittler für Wohnmobile in Kanada- da hilft ein wenig googeln ---wir könnten viele Seiten mit Anbietern füllen---Link zu einem Vermittlern---leider nicht--siehe Forenregeln---

Schreib dem User Deine Erfahrungen via PN--oder ging es um was anderes...?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!