• hennesalpha
    geschrieben 1547676128620

Wer kann mir Hinweise zu den Karnevalsumzügen auf La Gomera, Gran Canaria, Teneriffa, La Palma und Lanzarote und ausserdem zu Madeira geben?

Icm bin von Anfang bis Mitte März 2019 mit einer Kreuzfahrt auf den Inseln und möchte gern Ausflüge auf eigene Faust unternehmen, aber mit meinem Mietwagen nicht zwischen die Fronten oder auf gesperrte Strassen geraten.

Wo kann ich probllemlos mit einem Mietwagen planen - gibt es Terminübersichten.

VIELEN Dank,

• Reisemäuserich
    geschrieben 1547682506778

Hallo, kommt darauf an wann du wo bist.

Kann dir nur zu la Palma was sagen.

Am Rosenmontag ist auf La Palma der Dia de los Indianos und am Hafen ist es übervoll, nicht erschrecken. Gäste kommen zum Feiern mit der Fähre von Tenerife nach la Palma. Im Hafengebäude gibt es eine Mietstation von Cicar. Durch Santa Cruz kann man nicht fahren, aber über die Umgehungsstraße müsste es klappen. Richtung los Cancajos geht es auch.

Auf den Kanaren wird lange gefeiert auch wenn Aschermittwoch schon vorbei ist. Übers Internet kannst du die Termine doch abfragen : Karneval 2019 und den Ort

Viel Glück.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1547705001115

Hennesalpha, Du hast doch schon im anderen Thementhread gepostet. Zwei Threads nebeneinander sind sicher nicht erforderlich

Schreib also bitte dort weiter.

Hier machen wir dann zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!