Hallo zusammen, 

wir haben uns im Oktober 2013 einen Traum erfüllt und eine Reise nach Kenia gebucht. Im März 2014 geht es endlich los. 

Ich habe noch drei Fragen, welche mir im Reisebüro leider nicht oder nur teilwiese beantwortet werden konnte, sicherlich gibt es hier den einen oder anderen Kenia-Experten, der mir behilflich sein kann.

Wir werden erst um ca. 03.00 Uhr morgens in Kenia landen, wie sieht es mit der Fähre zu DianiBeach aus? Fährt sie regelmäßig oder müssen wir vielleicht sogar bis morgens 7.00 oder 8.00 Uhr warten bis wir auf die Fähre können?

Meine 2. Frage bezieht sich auf die Wärung, mit welcher kann man bezahlen und welche ist am besten für Trinkgelder geeignet?

Meine letzte Frage bezieht sich auf das Visum, dieses möchte ich vor Ort am Flughafen Mombasa beantragen. Gibt es einen bestimmten Schalter und wenn ja, wie erkenne ich diesen? 

Ich habe mir bereits sogut wie alle Threads angeguckt, aber keine beantwortete mir meine Fragen oder sie waren einfach schon zu alt, sodass sich vielleicht schon was geändert haben könnte!

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Lieben Gruß