Jambo,
tja, kommt davon, wenn man nicht genau liest. Wie TamuTatu schon geschrieben hat. Zum Hinlaufen sind andere Restaurants zu weit, aber das ist in der Dunkelheit sowieso nicht unbedingt empfehlenswert. Manche Restaurants bieten einen kostenlosen Hol- und Bringdienst an (z.B. Alibabas, Galaxy). Andere Restaurants mit Taxi. Ich würde auf jeden Fall einen Besuch in einem der African Pots empfehlen.
An Restaurants findest du doch einige an der Diani Beach. Es kommt halt immer darauf an, was man selber gerne macht. Wir lieben es z.B. abends raus zu gehen und draußen in diversen Restaurants zu essen.
Die Küche des Nomads ist natürlich wirklich sehr gut. Hier wäre für mich auch ein Kriterium, wie lange ich dort bin. Dann würde ich eben gucken, was die Differenz zwischen ÜF und HP ist. Manche Hotels (einige auch erst auf Nachfrage) bieten auch die Möglichkeit an, dass Hotelgäste täglich wählen können, ob sie eventuell noch lunch oder dinner einnehmen wollen. Hier gibt es dann oft Spezialpreise. Deswegen vielleicht auch mal das Hotel anschreiben.
Viele Grüsse
Chrissy
Viele Grüsse
Chrissy