Es ist überhaupt kein Problem alleine zu fliegen. Keine Panik, da bist Du nicht die einzige.
Ich würde in diesem Fall jetzt in Bausteinen buchen, allerdings bist Du sehr spät dran dafür!!!! Erstmal ist in der Masai Mara Hauptsaison wegen der Migration, ich denke es wird schwer noch etwas zu bekommen. Die anderen Parks sollten kein Problem sein. Sollte es möglich sein mach' Dich auf eine lange Stange Geld gefasst, die Safari wird sehr teuer, A bist Du alleine unterwegs und B benötigst Du 2 Flüge (vom Amboseli in die Mara und von der Mara zurück zur Küste). Kontaktiere schleunigst ein paar Anbieter vor Ort, jetzt und von hier aus!
Die Flüge für August sind günstig zu bekommen im Moment. Bevor Du da jetzt lange rumsuchst, die Zeit hast Du nicht, such' ein Reisebüro auf.
Am schlausten wäre es den Flug zu buchen, ein paar Tage Hotel, dann Leertage einplanen für die Safari (ich würde den Tsavo West rauslassen und versuchen 2 Nächte Tsavo Ost, eine Nacht Amboseli und 2 Nächte Mara zu bekommen) und wieder Hotel. So musst Du das Hotel nicht doppelt zahlen.
Aber es ist wirklich 5 vor 12, sieh zu, dass Du in die Gänge kommst
Noch was: Safaris kannst Du im Hotel natürlich buchen, aber dann kannst Du auch gleich hier ein Komplettpaktet über die deutschen Veranstalter buchen.
Entweder Du schaust jetzt selber und buchst über einheimische Veranstalter oder übergibst die ganze Nummer Deinem Reisebüro. Du hast einfach nicht mehr die Zeit lange zu suchen und zu vergleichen.
An die Impfungen etc. pp hast Du gedacht, aber warum um Gottes Willen bist Du so spät dran mit den Buchungen? Wenn Du Dich im Vorfeld informiert hättest wäre es jetzt nicht so eine Punktlandung und man hätte sicher den ein oder anderen Euro sparen können durch suchen und vergleichen.