• kessikatze
    geschrieben 1442839180000

Hallo,

ich plane eine Reise in das Amani Tiwi Beach Resort. Kann mir jemand sagen, ob von dort aus Ausflüge angeboten werden und eventuell mit Preisen.

Möchte schon gerne eine Safari machen, weiss aber nicht, was vor Ort auf mich zu kommt.

Pauschal ab Deutschland ist es mir zu teuer.

Vll hat auch noch jemand andere Tips, was wir dort machen können.

Danke

• Gabi2001
    geschrieben 1442865787000

Jambo,

das Hotel liegt zwischen Likoni und Ukunda, also etwas abseits nach Diani sind es ca 20 Minuten Fahrt. Safaris kann man viele unternehmen, ist eine Frage des Geldbeutels ob Flug oder Jeep oder Mini Bus  Safari.Schau mal in die Reisetips, da findest Du gute Veranstalter, schau zB mal auf die Seite von DM Tours, da sind viele Safari Angebote mit Ablauf und Preis, andere Unternehmen sind ebenfalls gut, Du mußt aber erst mal wissen was Du willst um Dir helfen zu können.

Verhaltensregeln wie auf der ganzen Welt, nichts zur Schau tragen, abens nicht fußläufig unterwegs sein, immer mit einem Taxi, fürs Handy eine Karte von Safaricom besorgen, 90% Ersparnis zur deutschen Karte.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!