• gore123
    geschrieben 1343995827000

Jambo,

wir würden gerne von Dar es Salaam oder Sansibar nach Mombasa reisen. Ich habe mich schon mal nach Flügen geschaut, allerdings sind die Flüge von Dar -> Mombasa (160 €) und Sansibar -> Mombasa (194$) ein wenig zu teuer.

Gibts da Alternativen wie Bus oder Fähre? Hat das schonmal jemand von euch gemacht oder hat Tipps, Erfahrungen oder Infos?

Danke für die Hilfe :)

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1344001413000

Jambo,

Erfahrungen haben wir selber noch keine. Es gibt eine Fährverbindung Sansibar - Dar (weiß nicht, ob es die Schnellfähre noch gibt) und auch genügend Busverbindungen von Dar nach Kenya. 

Ich würde hier aber nach wie vor fliegen - guck mal bei den Flügen nach Flügen Stonetown - Nairobi und flieg von dort weiter nach Mombasa - das könnte eventuell noch eine Alternative für euch sein. 

Noch ein kleiner Hinweis - oft zeigt es auf den Websiten teurere Flugpreise an, als z.B. Veranstalter in Tanzania oder Kenya bekommen würden oder man z.b. bei einer direkten Buchung in Kenya bekommt. 

Haben wir selber schon mit Kenyaairways erlebt.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • gore123
    geschrieben 1344466024000

ok vielen dank für die antwort. wir haben nun doch einen Flug gebucht. Komischerweise war das über swoodoo billiger (110 Euro) als direkt über die webseite der airline (195 $) :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!