• D.T.
    geschrieben 1225185330000

Jambo,

wir waren die letzten Jahre immer 3-4 Wochen im Kaskazi und immer sehr zufrieden.

Nun sind aber die Bewertungen des Bahara Beach auch sehr gut. Vielleicht wollen wir mal ein anderes Hotel probieren?

Wenn Ihr die Wahl hättet, welches Hotel würdet Ihr nehmen?

DANKE für die Antworten!

D.T.

• TamuTatu
    geschrieben 1225216477000

Jambo D.T.

Also ich würde immer die Südküste, der Nordküste vorziehen. Vielleicht kannst Du ja dort mal ein anderes Hotel aussuchen!

LG TamuTatu

• Stueppi
    geschrieben 1225229944000

Hi,

vielleicht eine Kombination aus Nord-und Südküste? Und zwischendrin

die Safari? Haben wir dieses Jahr so gemacht und ich fand es klasse so.

Wir waren nebenan im Voyager, sind aber mal über die Treppe zum

Bahari hoch, hat mir auf den ersten Blick gut gefallen.

Viele Grüße

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • D.T.
    geschrieben 1225277296000

Hallo,

eigentlich ziehen wir die Südküste auch vor, wollen einfach mal ein anderes Hotel ausprobieren. Bin eigentlich auch nur wegen den relativ guten Kritiken auf das Bahari Beach gestoßen. Waren vor einem Jahr auch mal im Sun and Sand, waren aber mit der Gastronomie nicht zufrieden.

Nord und Südküste in einem Urlaub zu vereinbaren, muß nicht sein. Entweder oder!

Vielleicht kommen ja noch einige Infos.

Gruß D.T.

• TamuTatu
    geschrieben 1225308266000

Wir waren im Dezember in der Leisure Lodge, und waren von allem einfach nur begeistert, vor allem auch, weil die Kritiken hier durchwegs positiv waren.

LG

TamuTatu

• habarigani
    geschrieben 1225322998000

Wir haben das Bahari Beach meist nur für eine günstige Zwischenübernachtung genutzt um rechtzeitig den Flug morgens ab Mombasa nach Zansibar oder nach Nairobi zu bekommen. Das Hotel liegt ca. 20 Min mit dem Taxi vom Flughafen entfernt, ist sauber, ordentlich, eher normaler Standard. Die meisten Gäste verbringen den Tag hautsächlich rund um den Pool, da man den Strand nur über relativ steile Treppen erreicht, da das Hotel auf einer Art von Klippe thront.

Sehr idyllisch ist eine Ecke des Gartens mit Palmen und Hängematten, mit direkten Blick auf das Meer.

Wir hatten immer ein Zimmer in dem Gebäude quer direkt zum Strand. Sie sind unserer Meinung nach etwas hellhörig, die Klimaanlage ziehmlich laut. Bezüglich des Hauptrestaurants kann ich wenig sagen, da wir dort nur das (übersichtliche) Frühstücksbuffet genutzt haben und die zum Hotel gehörige Pizzeria. Die allerdings ist sehr malerisch in den Kliff-Felsen eingemauert, sehr kuschelig, ausgestattet mit Sandboden und Safaristühlen und bot zu unserer Überraschung die wohl absolut weltbeste Pizza. Unbedingt testen, wenn ihr da seid.

Die stets fröhliche, quirlige und resolute deutsche Geschäftsführerin Kathrin Schwerring ist für Gäste immer ansprechbar und eine gute Quelle bezgl. Einkaufstips für Mombasa.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!