Hallo Forum,
Nach gefühlten 6000 informativen Seiten Keniaforum bin ich erschlagen und habe soviel tolle Infos gefunden ... Danke ... nach langem Zögern haben wir jetzt 3 Wochen Severin Sea Lodge und auch die Safari über den gleichen Anbieter gebucht. Einige schöne Tips für Tagesaktivitäten habe ich auch schon rausgesucht und bin jetzt schon ganz schön vorfreudig... sind ja nur noch ein paar Wochen, am 16.12. gehts los.
Ich habe aber bisher vergeblich nach 2 Sachen gesucht (aber vielleicht bin ich auch nur zu doof zum Suchen).
Ich bin aktive Läuferin und würde auch gerne dort vor Ort weiter trainieren. Hitze macht mir nicht viel aus und das kenianischen Weltrekordtempo will ich nun nicht unbedingt trainieren. Inwiefern eignet sich der Strand zum Laufen und (ja .. lacht nur, ich bin eben Afrikaneuling) kann Frau sich alleine durch die Gegend trauen laufender Weise?
Sofern das Laufen am Strand nicht möglich ist, geht das auch ausserhalb des Hotels?
Gott... ich komm mir schon blöd vor, solche Fragen zu stellen ... aber ... Frau ist dann doch etwas unsicher...
Die andere Frage ist die, ob ihr euch schon mit dem Roller dort unten fortbewegt habt und ob das empfehlenswert ist. Wir mieten uns nämlich gerne Roller, um die Gegend zu erkunden (in Thailand habenw ir so das Hinterland ohne Touristen sehr gut erkunden können).
Vielen Dank erstmal und "Jambo"
Sabine