Wer kann helfen? Ich bin völlig unschlüssig bei o.g. Hotels. Kennt jemand beide u. kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Über jeden Tipp wäre ich dankbar.
Titel repariert !
Ich kenne beide Hotels nur von Besuchen bei Bekannten, die dort Urlaub gemacht haben.
Mit gefällt das Baobab besser,da der ursprüngliche Küstenurwald dort mehr erhalten geblieben ist. Der Service ist sicherlich in beiden Hotels gleich gut. Das Kole Kole ist etwas teurer.
Ich war 2005 und im Dez. 2008 im Baobab und in dieser Zeit hat sich einiges getan!
Aber mir Persönlich gefällt das Baobab immer noch am besten !
Ich finde die weitläufige und grüne Gartenanlage schöner !
Ganz besonders gefallen mir die schönen und gemütlichen Bungalows !
Das Kole Kole ist mehr Italienisch orientiert !
Das Bobab wurde ebenfalls erweitert und hat einen neuen dreistöckigen Pool
und weitere Zimmer dazu bekommen !
Hallo Bienchen,
ich kann dir bei deiner Entscheidung nicht helfen, sondern nur einen kleinen Bericht geben, bin gerade nach 8 Wochen Aufenthalt zurückgekommen.
Ich bin Stammgast des Baobab's.
Das Baobab war ehemals ein Robinsonclub und ist noch heute traumhaft.
Das KoleKole ist vor 2 Jahren gebaut worden, hat aber nicht das Flair des Baobabs (weil neu) und es ist meist mit italienischen Gästen besetzt.
Seit November 2008 ist noch ein neuer Teil hinzugekommen, das Maridadi mit 3 Pools und einer Bungalowanlage ähnlich der dem KoleKole in Stil und Ausstattung.
Wenn du also eines der drei Hotels buchst, kannst du in jedem genannten Hotel Baden, Essen und Trinken - es ist wie ein riesengroßes Hotel von der Benutzung her.
Es gibt keine Bändchen, du kannst dich überall aufhalten. Das Maridadi hat sogar einen kleinen Sandstrand, solltest du das bevorzugen.
Jedoch hat das Baobab durch seine Anlage mit vielen schattenspendenden Bäumen das beste Flair.
Wie spidernet schon erwähnte, solltest du nach dem Preis schauen, den das KoleKole und das Maridadi sind teurer bei der Buchung.
Die Zimmer der beiden Hotels sind natürlich größer und neuer.
Außerdem hat diese Hotelanlage der 3 genannten Hotels ein neu erbautes Amphitheater, in dem täglich um 21:30 die abendlichen Shows aufgeführt werden. Nach der Show ist dort die Disco und die Porinibar hat bis 2:00 geöffnet.
Ich hoffe, dir ein wenig weitergeholfen zu haben Solltest du noch Fragen haben, mede dich einfach noch einmal
LG
christa5330
Hallo!
Werde in 2 Wochen Urlaub im Baobab Beach Resort machen. Wie sieht es doch mit Kartenzahlung aus?
Kann man dort die Safari etc. per Karte bezahlen oder sollte man genug Dollar mitnehmen?
Gruß
hallo sunstyle,
du kannst an der rezeption all deine angefallenen kosten, wie gym, zigaretten, wäsche etc.mit allen kreditkarten bezahlen.
ich wünsche dir schöne wochen im baobab und freu dich auf deinen keniaurlaub
lg
christa
Jambo
Viel spaß im Baobab ,buche deine Safari nicht im Hotel es geht auch günstiger,nehme dier ein Taxi am Hotel ca 8-10 Euro und fahre dann zum Einkaufszentrum Ushago ca 14 km entfernt vom Baobab und Frage nach Nelso Tours nach einer Sophie,alles sehr gut bei der.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!