Jambo Christa,
stand in diversen Zeitungen. Außerdem kann man es auch im Forum auf der Website von Simon King nachlesen.
Simon King wirkt ja auch noch bei anderen Produktionen mit. In den letzten Jahren waren es eben die "Tagebücher der Raubkatzen" von BBC.
Ich bin mir nicht sicher, wann genau, aber die letzten Tage kam in England eine Special-DVD "Tagebuch der Raubkatzen" mit Szenen aus dem Jahr 2008 raus.
Ein Bekannter war etwas enttäuscht, da die nur sehr kurz sein soll.
Tja, wenn ich dir jetzt noch schreibe, dass ich damals gelesen habe (weiß nicht, ob es tatsächlich stimmt), dass die eingesparten Kosten unter anderem in Bereichen für Sendungen wie "BigBrother" benötigt würden, dann kannst verstehen warum ich etwas und verärgert bin.
Tja, lieber Quantität als Qualität.
Ich persönlich finde es ja auch total schade, dass es Terra Nova nicht mehr gibt - menno, da kam fast jeden Tag eine schöne Doku und es gab auch sehr viele Themenabende - seufz.
Gab ja auch schon lange keine Wiederholungen mehr. Ist eigentlich wie mit dem "Tagebuch der Elefanten" von BBC. Das wurde ja auch mangels Interesse eingestellt.
Na ja, hilft nix, wir werden wohl weiter selber hin fahren, wenn wir die Gelegenheit haben und uns die Sachen vor Ort selber angucken, oder ?
Bei dir geht es ja auch bald wieder los.
Viele Grüsse
Chrissy