• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1229261255000

Jambo sana liebe Kenyafreunde :D ,

und weil ich gerade so schön in "Fahrt" bin, gleich die nächste Umfrage. Welche Unterkunftsart bevorzugt ihr auf Safari :frowning: ?

Wir selber sind Fans der Camps. Hier kann man das Safari-Feeling noch einen kleinen Tick mehr genießen. Vor allem die Geräusche der afrikanischen Nacht hört man - sofern man keine Ohrstöpsel trägt (sowas soll es auch geben :laughing: ) - doch besser als im Zimmer einer Lodge.

Ich muss aber zugeben, dass wir doch etwas verwöhnt sind und fairerweise anmerken, dass wir Fans der permanenten Camps sind. Bei den mobilen Zeltcamps kann es bei heftigem Regen doch etwas unangenehmer werden. Diese Erfahrung haben wir bisher einmal, jedoch in Nordtanzania machen dürfen und das war nicht ganz so angenehm. Da war der anschließende Aufenthalt in einer Lodge ein richtiges Vergnügen.

Ich bin schon ganz gespannt, was ihr bevorzugt bzw. euch besser gefällt.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • Dubhe
    geschrieben 1229340644000

@Chrissy sagte:

Vor allem die Geräusche der afrikanischen Nacht hört man - sofern man keine Ohrstöpsel trägt (sowas soll es auch geben :laughing: ) - doch besser als im Zimmer einer Lodge.

Chrissy

Haaaaahhhaaaaahaaaaa :rofl:

Ganz klar Camps... oder eine Mischung aus beiden?.... hauptsache Kenya - noch 54 Tage!!!! :kuesse:

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • Stueppi
    geschrieben 1229366982000

Auch ein Haha von mir, kannst Dir ja gerne mal das Geschnarche mancher

Leute anhören....dann nimmst Du die freiwillig, so!!!

Auch von mir - eine Mischung aus beiden ist perfekt!!

Lg

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • joa1951
    geschrieben 1229436138000

Jambo

Eine Mischung aus beiden ist natürlich das Ideale ;) Aber ist man nicht soooooo lange auf Safari :disappointed: dann würde ich immer zu einem Camp tendieren :D

Die Geräusche der afrikanischen Nacht ;) und nicht die der deutschen

Schnarcher :sad: ist schon toll.

Haben bei unserer 1. Safari eine Lodge und jetzt im November ein tolles Camp gehabt....Jetzt ist ein Camp unser Favorit ;)

Ihr, CH...-D....-u. ST..... lernt es ja bald kennen. Freut euch schon mal drauf.

LG

joa1951 :laughing:

• hakunamatata1
    gesperrt
    geschrieben 1231250417000

:laughing: jambo,jambo:

wenn man die geräusche der natur hören will,miterleben will,würde ich ein camp empfehlen!da ist man ganz in der natur!das feeling ist anders,es ist einzigartig und gerade deshalb ziehe ich ein camp vor!!

kwaheri

• Stueppi
    geschrieben 1231263661000

Hi joa1951

Das tue ich auch schon ganz arg dolle...auf die anderen natürlich

auch...war in allen noch nicht und bin ganz gespannt ;)

Lg

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!