• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1192809798000

Jambo :D ,

ihr seht schon, ich bin gedanklich schon wieder in Kenya :laughing: .

Es würde mich mal interessieren, ob ihr auf Safari lieber in Camps übernachtet oder Lodgen den Vorzug gebt :frowning: .

Ich selber bevorzuge Camps, meine bessere Hälfte Lodgen, so gibt es bei uns immer einen Kompromiß aus beiden Unterkunftsarten :D .

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • Turtle 1994
    geschrieben 1192824880000

Jambo Crissy

wir waren zwar noch nie in einer Lodge-aber ich denke Camp reicht für uns.

Wir mögen es auch nicht so luxeriös.Außerdem soll das Safari-Feeling ja uch da sein....

Lg Turtle

bin auch schon wiíeder gedanklich in Kenia.....

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Yeiyo
    geschrieben 1192888175000

Liebe Chrissy,

hab mich für eine Mischung aus beiden entschieden.

Natürlich haben die Camps noch das echte Safari-Feeling, aber es ist schon auch mal schön, den Luxus einer guten Lodge mit Strom und stets warmen Wasser zu genießen. Überhaupt mag ich fast alle Unterkünfte in den Kenia-Parks und ich freu mich schon wieder auf den nächsten Aufenthalt im Jan./Febr. 2008 dort!

LG

Yeiyo

Alles was ich will, ist immerwieder nach Kenya zu kommen!
  • quetzal2006
    geschrieben 1192991401000

Hallo Chrissy,

ja es ist eine schwere Entscheidung. :frowning: Ich finde, die Mischung macht es. Die nächste Safari 2008 wird eine Lodge, Bandas und ein Camp beinhalten. Die Lodge bietet den Luxus inkl. Pool und Strom, die Bandas in Tsavo West sollen für die Romantik sorgen (was im Camp natürlich auch ist) und im Camp werden wir die spannendsten Nächte verbringen. Dort kann ich kaum schlafen und versuche nachts die Geräusche zuzuordnen. Das Hochgefühl am nächsten Morgen überlebt zu haben ist einmalig ;). Man sollte alles ausprobieren!.

Liebe Grüße

Biggi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!