• D.T.
    geschrieben 1372504183000

Jambo,

wer kann mir Infos geben über die Zimmer in diesem Hotel?

Wir möchten ein sogenanntes Deluxe-Zimmer mit Kühlschrank buchen für Januar 2014.

Finden aber nur die "normalen" Doppelzimmer in den zwei verschiedenen Gebäuden, lt. Beschreibung haben diese aber keinen Kühlschrank bzw. Minibar.

Hotel auch schon direkt angeschrieben, aber Infos sind in einem sehr schlechten Englisch und sehr unverständlich.

Wer hat mehr Informationen?

Danke

• mayfieldfalls
    geschrieben 1372505310000

Hast du dir mal die Hotelbeschreibung hier bei HC durchgelesen? Da steht alle Zimmer haben Kühlschrank.

Sonst ruf doch einfach mal , wenn du vielleicht auch bei HC buchen möchtest, bei HC an und frag mal nach wie das ist mit den Zimmern.

LG Jasmin

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • D.T.
    geschrieben 1372508573000

mayfieldfalls:

Hast du dir mal die Hotelbeschreibung hier bei HC durchgelesen? Da steht alle Zimmer haben Kühlschrank.

Sonst ruf doch einfach mal , wenn du vielleicht auch bei HC buchen möchtest, bei HC an und frag mal nach wie das ist mit den Zimmern.

LG Jasmin

Hallo,

die Hotelbeschreibung bei HC der Zimmerausstattung deckt sich nicht mit den infos in den Bewertungen und den Zimmerbeschreibungen der Veranstalter.

Deshalb ja meine Frage.

Gruß

D.T.

• mayfieldfalls
    geschrieben 1372509436000

Deswegen einfach mal hier bei der Hotline anrufen und nachfragen oder in ein Reisebüro und fragen wie das mit den Zimmern ist.

Jasmin

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • D.T.
    geschrieben 1372512648000

Oder vielleicht hat ja ein früherer Gast des Hotels Infos.

• Stueppi
    geschrieben 1372543642000

Soviel ich weiss sind von den regelmäßigen Postern hier im Kenia Forum ganz wenige

in Malindi unterwegs. Es ist für Deutsche nunmal nicht DIE typische Urlaubsgegend an Kenias Küsten. Natürlich kann man es nicht verallgemeinern, es sind sicher auch Deutsche dort, aber eine Vielzahl an Urlaubern möchte einfach nicht bewusst in "Little Italy" Urlaub machen, und Malindi ist geprägt von italienischen Urlaubern.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!