• Sanne107
    geschrieben 1255383584000

Liebe Bush-Babys,

da ich (und meine Mutter) seit 1985 regelmässig im Februar nach Kenia fliegen würden wir gerne wissen, wie die Sicherheit "am Diani Beach" d. h. Baobab bis Leisure Lodge aussieht. Gibt Kim4Love noch regelmäßig am Wochenende seine Auftritte? Ist das Jadini Beach und Afrikana immer noch eine Ruine? Stimmt es dass man sich "Liegen" im Safari Beach Hotel gegen Kaution mieten kann?

Wäre schön, wenn es jemand wüßte!

von Mtoto Kibogo

• showgirl2204
    geschrieben 1255389378000

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

hi,

hhm, verstehe dein anliegen nicht wirklich! wenn ihr doch seit 1985 regelmäßig im februar dort seid, wißt ihr doch selber, was los ist? :(

ok:

sicherheit - wie eh und je

kim - wenn er da ist, spielt er, ansonsten wird er vertreten

alliance: africana und jadini werden renoviert (bzw. sollen werden :question: ) - safari hat offen und ist vor ort mit frühstück buchbar. also müßte auch der strand "besetzt" werden können.

lg a.

x
  • Yeiyo
    geschrieben 1255431838000

Jambo Mtoto Kibogo,

also die Renovierung vom Jadini und Africana schreitet sehr langsam voran. Eigentlich ist bisher fast noch nichts gemacht worden.

Im Safari Beach kann jeder (wie auch schon im Vorjahr) die Liegewiese und den Pool nutzen der eine "Privileg-Card" hat oder 200 KSh Eintritt pro Tag bezahlt. Showgirl schreibt ja schon richtig, dass dort nun (ab Mitte Sept.) einige Zimmer auf B & B-Basis vermietet werden, für mein Empfinden aber viel zu teuer. Man will pro Nacht und Person im Einzelzimmer mit Frühstück 50 Euros.

Gruß Yeiyo

Alles was ich will, ist immerwieder nach Kenya zu kommen!
  • Sanne107
    geschrieben 1255448616000

Zuerst:

Liebes Showgirl...

wenn schon das Wort "regelmäßig im Februar" steht, dann haben wir wohl keine Ahnung was sich innerhalb "eines Jahres" dort unten an der Südküste tut.

Also.... sei wachsam und informiere dich vorher.

Liebe Yeiyo,

ich glaube wir kennen uns vom ehemaligen ××××××??

An alle anderen Bushbabys:

Danke, dass ihr mir auf meine Fragen so super schnell geantwortet habt.

Das beruhigt mich, da ich nich gerne auf Gerüchte reinfallen möchte.

Sanne107

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!