• jamieo
    geschrieben 1198102984000

Hallo,

nach langen hin und her, schlaflosen Nächten beschlossen wir nach Kenia zu fliegen . Jetzt haben wir ein paar Fragen.

1. Frage: Als bekennender Thailand Fan, wollten wir wissen ob es reicht nur mit Frühstück zu buchen oder ob man HP braucht? Gibt es schöne und gute Restaurants in Hotelnähe????

2. Frage: Kann man sich genauso unbeschwert außerhalb der Hotelanlage bewegen wie z.B. in Thailand?

3 Frage: Kann ich Safaris im Hotel bzw. bei örtlichen Anbietern buchen?

Blöde Frage ich weiß ja das man das kann, Flüstermodus an: aber mein Mann will das ich das Frage, weil wenn ich es ihm sage glaubt er mir das nicht! Flüstermodus aus. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

So nun hoffe ich das uns nun auch der Keniavirus befällt und wir dort eine schöne Zeit verbringen werden.

Danke für Antworten.

Bitte bitte schnell, weil wir wollen alsbald buchen.

Grüße von Claudia

Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok
  • eva100
    geschrieben 1198136140000

hallo jamieo

ich versuch es mal:

1. gleich vis a vis des hotels habt ihr einen ausgezeichneten chinesen das galaxy oder den inder das punjab. als abwechslung wirklich zu empfehlen. sind jedoch die einzigen in unmittelbarer nähe. alles andere ist speziell am abend nur mit taxi zu empfehlen. da währ das nächste das leonardos und einer der african pots...

also hp wäre empfehlenswert

2. tagsüber ja, jedoch nicht mehr am abend da solltet ihr nur mit dem taxi unterwegs sein...

3. ja du kannst bei anbietern im hotel oder an der beach buchen... ist im allgemeinen günstiger. schau doch mal bei den reisetips nach da findest du schon viele bewertungen von lokalen safarianbietern.

ihr habt übrigens eines der sehr guten hotels ausgesucht...:-)

lieber gruss

eva

Wichtig ist nicht, wo du bist, sondern, was du tust, wo du bist!
  • Yeiyo
    geschrieben 1198151057000

Hallo Claudia,

gleich vorweg Kenia ist in keiner Weise mit Thailand zu vergleichen. Die von Eva beschriebenen Restaurants sind in Ordnung, jedoch im Vergleich zu Thailand sehr teuer, sodass ihr mit einer HP-Buchung viel günstiger kämet.

Wegen der Safari-Buchung gibt es gleich gegenüber eures Hotels einige kleine Safaribüros, die von Einheimischen betrieben werden und bei denen man günstig buchen kann. Wir haben damit seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht.

Aber auch in den diversen Shopping-Centers sind viele Reise-Büros -manche Unternehmer sprechen sogar deutsch.

Für euch Thailand-Fans ist eine Safari unbedingt ratsam, denn von den Stränden her zieht Kenia doch das schlechtere Los - ebenso vom Angebot an Restaurants und Beachbars.

Trotzdem sind wir vom Kenia-Virus total infiziert und ich will nur mehr dort Urlaub machen.

Gruß Yeiyo

Alles was ich will, ist immerwieder nach Kenya zu kommen!
  • Turtle 1994
    geschrieben 1198167150000

Jambo

da kann ich mich Yeiyo nur anschließen.Kenia ist nicht mit Thailand zu vergleichen.

Land des Lächelns da bist du in Kenia richtig.

Ich war soo enttäuscht von LOS.

Hp oder Al ist zu empfehlen.

Safaris kannst du vor Ort oder auch von Deutschland aus obers Wwb buchen.

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!