• StephanWa
    geschrieben 1259330333000

Hallo,

wir fliegen Anfang Februar 2 Wochen nach Kenia ins Diani Sea Resort. Gibt es Erfahrungen mit dem Hotel ?

Welche Safaris kann man von dort aus machen und was kosten die etwa ?

Wie sieht es mit Impfungen oder Malariaprophylaxe aus ?

Danke für Eure Tipps.

Grüße

Stephan

• Yeiyo
    geschrieben 1259333246000

Hallo Stephan,

als Hotelgast war ich leider noch nicht im Diani Sea Resort, wohl aber schon öfters als Besucher. Die Bekannten, die dort logierten, waren vollauf begeistert von der Anlage, der Sauberkeit und dem freundlichen Personal. Auch mir hat der ganze Hotelbereich und der Garten sehr gut gefallen, liegt er doch sehr zentral und am m. E. schönsten Strandabschnitt des Diani Beachs. Ihr könnt euch sicher freuen, auf einen Aufenthalt in diesem Hotel.

Safaris kannst du überall vor Ort buchen, angefangen von einem Tag bis zu einer Woche und mehr. Da müsste man schon spezielle Angaben von dir haben.

Zur Malariaprophylaxe wurde hier schon viel geschrieben, kurz nur soviel, dass sie unbedingt empfehlenswert ist. Bitte einen Tropenmediziner kontaktieren.

Gruß Yeiyo

Alles was ich will, ist immerwieder nach Kenya zu kommen!
  • StephanWa
    geschrieben 1259333951000

Danke schonmal Yeiyo,

das macht Laune und steigert meine Vorfreude doch sehr. Ist es wirklich so schlimm mit den Beach Boys an dem schönen Strand oder sind sie eher nett ?

Bei der Safari wollte ich schonmal nen Elefanten oder eine Giraffe sehen, auch Antilopen usw.

Malariaprphylaxe wollte ich sowieso machen, aber ist auch Hepatitis erforderlich ?

Gruß

Stephan

• Gabi2001
    geschrieben 1259335728000

JamboStephan Wa,

Beach Boys sind überhaupt nicht schlimm, wenn man weiß wie man mit Ihnen umgeht, wir hatten einen der uns viel vom Umland ( Ukunda, Schulen usw gezeigt hat), den anderen haben wir deutlich nein gesagt und es war Ruhe. bei ganz nervigen muß dann dann auch mal laut werden und gut ist. Wenn Du viele Tiere sehen möchtest empfehle ich Dir eine Flugsafari in die Mara, für etwas weniger Geld den Tvaso Ost, da gibt es viele rote Elefanten und ander Tiere, schau mal in meine Reisetipps, da sind jede Menge Fotos von allen Parks und von einem sehr gutem Anbieter, davon gibt es einige in Diani, Hepatitis A unbedingt, das sollte man immer haben, egal in welches Land man reist. Weitere Fragen immer her damit. Gruß Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • StephanWa
    geschrieben 1266157309000

Hallo lest auch meine Hotelbewertung zum Urlaub im Diani Beach!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!