Jambo sana liebe Safarifans ,
hier eine Vorschau zu "African Cats" von Disney (Start April 2011):
http://disney.go.com/disneynature/africancats/
Fantastische Bilder und Kameraführung - bin schon ganz gespannt.
Viele Grüsse
Chrissy
Jambo sana liebe Safarifans ,
hier eine Vorschau zu "African Cats" von Disney (Start April 2011):
http://disney.go.com/disneynature/africancats/
Fantastische Bilder und Kameraführung - bin schon ganz gespannt.
Viele Grüsse
Chrissy
Wow..., da bin ich mit Dir gespannt ))
Haben wir die nicht letztes Jahr in der Mara
filmen sehen? Waren die doch, oder?
Jambo sana Stüppi,
richtig - haben wir doch damals bei der Gepardenmama mit ihren drei Kleinen gesehen - war das schön....
Liebe Grüsse
Chrissy
hallo crissy,
ich kenne den link und das eingestellte "appetithäppchen" schon.
habe da mal eine frage an dich, denkst du das ist das wieder so ein link wie damals zu big cat diary im oktober 2008, wo nur die engländer in den genuss der webcams kamen ?
ich hoffe, dieses mal kommen wir auch in den genuss, aber disney wird das sicherlich nicht unentgeldlich zur verfügung stellen.
übrigens ich habe im februar auch simon king wieder in action gesehen, weißt du zufällig, ob die big cat diary serie weitergeht?
lg
christa
Hallo Chrissy,
Dein, wie von Christa so schön beschriebenes "Appetithäppchen" ist genial, einfach ne Wucht; könnte es immerzu anschauen. Bin auch mal gespannt auf April 2011. Jetzt aber mal ganz dumm gefragt, wird das evtl. auch in den Kinos gezeigt?
LG she
Jambo,
wenn ich richtig geguckt habe ist der "Tag der Erde" 2011 am 22. April - an dem Tag soll der Film in die Kinos kommen
Zitat:
Der Tag der Erde (auch engl. Earth Day) findet alljährlich in über 175 Ländern weltweit statt und soll die Menschen dazu anregen, die Art ihres Konsumverhaltens zu überdenken. Er findet auf Beschluss des US-Kongresses seit 1970 in den USA statt; seit 1990 wird dieser weltliche Feiertag international am 22. April begangen.
Auch Michael Jackson veröffentlichte einen Song mit dem Namen "Earth Song" mit dem "World Environment Day" als Hintergrund. Zitat Ende.
Also freuen wir uns auf diesen super schönen Film
danke dubhe für deine supererklärung und dann warten wir mal alle auf diesen tollen film und bis dahin müssen wir uns die tiere noch ive ansehen
lg und hoffentlich bald viel sonne
christa
Jambo sana,
und als weitere Alternative - es gibt ja immer noch wildearth.tv.....
Viele Grüsse
Chrissy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!