• k.illerwhale
    geschrieben 1352640398000

Hallo,

ich hätte da eine dringende kleine Bitte. Meine Freundin war vor ca. einem Jahr in Afrika als freiwillige Helferin einer Hilfsorganisation. Als Sie wiederkam war sie von einem "heimischen" Getränk hin und weg. Der Name des Getränks ist "Tangawizi". Da sie bald Geburtstag hat wollte ich sie gern überraschen und ihr eine Flasche davon schenken. Im Internet finde ich jedoch keine brauchbare Seite, wo man dieses Getränk bestellen könnte. Daher meine Bitte: Fährt einer noch in kurzer Zeit nach Afrika bzw. ist jetzt gerade da und wäre so nett für mich 1-2 Flaschen Tangawizi zu kaufen und mit nach Deutschland zu bringen und von dort zu mir zu senden. Selbst verständlich zahle ich den Preis für das Getränk und die Versandkosten zu mir ;) Das wäre echt super super super nett...ihr würdet meine Freundin (und mich :P) richtig glücklich machen :)

Liebe Grüße Patrick ;)

• mayfieldfalls
    geschrieben 1352643389000

Guck mal hier....ich habe es in Kenya noch nie getrunken....bleib doch lieber beim Tusker

http://de.wikipedia.org/wiki/Stoney_%28Getr%C3%A4nk%29

Haste mal gegoogelt wo man es bestellen kann?

LG Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • k.illerwhale
    geschrieben 1352643786000

Hi ;)

ja genau das meine ich aber wie du siehst, gibt es auch hier keine wirklich brauchbaren Informationen darüber, wo man es bestellen/kaufen könnte. Habe vorhin auch eine pm bekommen und folgenden link: http://www.tangawizi.ch/

ich hab mit den ansprechpartnern auch schon kontakt gehabt nur ist der versand aus der schweiz nach deutschland hin so unverschämt teuer. da bezahlt für 6 flaschen knapp 60 euro und das ist mir dann doch ein wenig zu teuer.

wie gesagt, ich habe google schon durchforstet und die einzige möglichkeit wäre halt, wenn jemand der gerade in afrika ist, mir 2 flaschen mitbringen könnte ;)

danke trotzdem!

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1352643854000

Jambo,

also ich mag Stoney Tangawizi total gerne, vor allem eisgekühlt. Es ist eine alkoholfreie Limo mit Ingwergeschmack. Manche mischen sie auch gerne mit Tusker, das ist nicht so meines. 

Ich hab auch schon mal versucht, das hier zu bekommen - allerdings erfolglos. Wenn du niemanden findest - versuch es mal über Coca-Cola direkt. Vielleicht können die dir mit einer Probeflasche weiterhelfen. 

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • k.illerwhale
    geschrieben 1352644250000

Danke, ja ;)

Falls sich keiner findet, werde ich das mal probieren.

• Gabi2001
    geschrieben 1352649911000

Jambo,

bin gerade an der Diani Beach und hätte auf dem Rückflug gewichtsmäßig Platz im Koffer, Handgepäck geht ja nicht.

Ich komme aber erst am 3.12.12 zurück, wenn das nicht zu spät ist schau ich mal was sich machen läßt.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • k.illerwhale
    geschrieben 1352650699000

Das wäre sowas von mega nett!! :)

Nur wäre es schön wenn du mir in den nächsten Tagen Bescheid geben könntest, ob das sicher ist ;)

Vielen vielen Dank jetzt schonmal! ;)

• k.illerwhale
    geschrieben 1353696470000

Suche kurzfristig doch noch jemanden der mir 2 Flaschen nach Deutschland transportieren könnte! Es wäre echt superlieb, jedoch gibt es Tangawizi nur in Glasflaschen, wenn man sie aber in 1-2 Handtücher einwickelt ist das alles kein Problem - zumindest ist bei mir bisher noch nie eine kaputtgegangen.

Bitte! Es wäre echt super nett! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!