• thezero
    geschrieben 1511109850723 , zuletzt editiert von thezero

Hallo

Am sonntag ( 26.11) geht es los, und wir hatten bis jetzt nur probleme.

Von nicht erhaltene Kameras bis hin zum Autounfall und Sterbefall in der Familie, Haben wir alles in einen Monat leider mit bekommen.

Wegen allem, sind wir nun sehr spät dran. Und hätten mehrere fragen, und durch diese Forum sind noch mehr Fragen aufgekommen :smiley:

1.) Visum: Im internet gibt es viele Seiten, von 51 USD bis zu 150 Euro ist alles drinnen. Wo sollen wir alles beantragen ? Oder lieber vor ort? Reisepässe usw haben wir.

2.) Safarie: Wir sind wohl in ein bekannte Hotel " Papillon Lagoon Reef" und wollten eig vor ort eine Safarie buchen. Ist es sinnvoll? Ich weiß wir haben leertage im Hotel, aber so ist es nun mal. Sollen wir am Hotel buchen oder eher bei dem Strand Jungs? Oder lieber in diese Einkaufzentrum fahren ?

3.) ausflüge: Was muss man dort gemacht haben ? Wir wollten gerne Tauchen gehen ( Erstes mal ) und allgemein viel sehen

4.) Bezahlen: Sollen wir USD mitnehmen, oder euros? Oder gar Kenianische Geldwährungen ?

Sind 2 Wochen dort, und sind ein Junges Paar im Alter von 22 Jahren.

Bleiben dort 2 Wochen.

Bitte achtet nicht auf meine Rechschreibung, aber durch mein Unfall kann ich momentan nur mit einer Hand tippen. Verband kommt am Mittwoch ab. Dann muss alles wieder gut sein =)

• Gabi2001
    geschrieben 1511118949819
    1. keine Panik, Visum ohne Probleme am Flughafen, 40€ oder 50 US Dollar passend.
    2. Baharini Shoppingcenter, findet Ihr DM Tours, deutsche Leitung, perfekter Service, seit 2009 mit DM jedes Jahr unterwegs.
    3. Ausflüge, es gibt viele Möglichkeiten, aber packt nicht zuviel an, Infos gibt es im Hotel, oder eben bei DM Tours,
    4. Keine US Dollarm, Euro oder Kreditkarte, man zahlt in Kenia Schilling, Du zahlst in Deutschland auch nicht mit US Dollar.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!