• Kugsi
    geschrieben 1137952169000

Hallo, wir fahren im Februar das erste mal nach Kenia, wir haben über FTI Papillon lagoon und Masai Mara compact gebucht. Hat zufällig das jemand auch schon mal gebucht?

Ich wollte gerne wissen in welchen Unterkünften bei der Safari untergebracht ist.

Ob man auch was wärmeres zum anziehen auf der Safari benötigt.

Und was man unbediengt nicht vergessen sollte.

Werden die Safaris mit einem Bus oder mit einem Jeep durchquert?

Und allgemeine Informationen über das Hotel, weil in den bewertung so unterschiedliche beiträge sind.

Wäre echt super wenn mir jemand auf diese Fragen Antworten geben könnte.

Bargeld oder Reiseschecks was ist besser Euro oder Dollar.

MFG Kugs :D

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1137957941000

Hallo Kugs,

Du tust mir echt leid,denn Dein Reisebüro scheint nur was verkaufen zu wollen und Beratung scheint ein Fremdwort zu sein.Diese Dinge hätten m.E. mit Dir alle vor Vertragsabschluß abgeklärt sein müssen. Mein Reisebüro macht das jedenfalls so!

Die Unterkünfte wärend der Safari kann Dir nur Dein Reisebüro sagen,da es ja wissen muss,welche über die Agentur vor Ort( die führt ja letztendlich die Safari durch) vorgesehen und auch für Euch gebucht wurden.

Für die Morgenpirsch solltet Ihr Euch nach dem Zwiebelprinzip kleiden. Heißt u.a. lange Hosen,Pullover,Jacke,Kopfbedeckung sowieso.

Sonnenschutz ist auch auf Safari wichtig,eine tropenmedizinische Beratung beim Tropeninstitut habt Ihr ja sicher schon eingeholt,denn es geht ja bald los!An die Reiseapotheke denken!

Ich nehme an,Ihr habt die Safari über den Reiseveranstalter gebucht,dann könnt Ihr meist davon ausgehen,dass diese in Minibussen durchgeführt wird.

Wenn es noch möglich ist,dann würde ich das Hotel an Eurer Stelle noch umbuchen.Bekannte von mir waren bis jetzt Stammgäste dort,aber im Dezember 2005 war es dort so derart grottenschlecht,dass sie sich jetzt ein anderes Hotel an der Südküste suchen.

Dollars zu tauschen macht keinen Sinn. Es werden überall auch Euros akzeptiert,die sich problemlos tauschen lassen.Spart Euch also die Gebühren!

Es tut mir leid,dass ich Euch nicht anders im Moment antworten kann.Euer Reisebüro würde mich für keine weiteren Urlaubsplanungen mehr sehen!

Gruß Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!