• hürmün
    geschrieben 1422016296000

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand Tipps geben da wir im November das erste mal nach Kenia reisen möchten. Einen Flug hätte ich schon für 948,- Euro zu zweit mit Turkish Airline. Findet ihr den Preis ok oder ist das teuer?? So aber mein eigentliches Problem ist die Safari und das Hotel. Würdet ihr die Safari vor Ort buchen oder als Gesamtpaket in einem Reisebüro?? Würdet ihr 2 Wochen Hotel buchen und in Kenia eine Safari buchen? Sind dann eben nicht versichert während der Reise und die Tage die wir nicht im Hotel sind sind auch umsonst bezahlt. Welches Hotel ist zu empfehlen???? Sollte sauber sein und leckeres Essen haben.Freu mich auf ganz viele Ideen.

Danke Petra

• Stueppi
    geschrieben 1422016750000

Bitte Leute, ein bisschen einlesen hier. Die letzte Zeit gab es soviele neue Threads zum ersten mal Kenia, mit immer denselben Fragen...es ist sehr müßig immer die gleichen Fragen zu beantworten.

Schaut hier mal in die Hotelbewertungen welche Euch überhaupt zusagen, es gibt hunderte Hotels, niemand kennt Eure Ansprüche, daher kann man auch nicht wirklich was empfehlen.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1422017054000

Stimmt, es gibt mittlerweile einige geeignete Threads zum anhängen.

hürmün, schaue mal alleine auf dieser Seite, suche einen aus und hänge dich an, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!