• PapaKenya
    geschrieben 1279790465000

H

allo zusammen .Ich bin neu hier im Forum,aber nicht in Kenya.Ich suche für Januar bis April 2011 eine neue Unterkunft.Im jetzigen Sunrice waren wir 2mal.Wurde zu teuer,man hat den Preis einfach verdoppelt,ohne etwas  zu renovieren.

Mango Rosy wurde schnell und billig gebaut.Das Preis Leistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht.

Mir wurde jetzt gesagt,gegenüber der Einfahrt Forty Tives ca 300m ins Landesinnere würde eine neue Ferienanlage gebaut.Es soll eine Frau aus Deutschland sein.

Kann mir das jemand bestätigen oder weis jemand mehr? Nahme oder Tel.nr

Danke an alle Hinweise

• eag08
    geschrieben 1280183976000

Hallo Karin,

wir hatten in diesem Jahr eine familiäre Pension in der Nähe von Kikambala, von der wir zufälligerweise durch Mundpropaganda erfahren hatten, gebucht. Es war so faszinierend und hat uns nachhaltig beeindruckt. Wir werden im nächsten Jahr 

jedenfalls wieder ins KamaParadise bei Kikambala fahren, wenn Du möchtest, schau mal unter  [size=11px][color=#0000ff]**Werbung gem. Forenregeln entfernt ! **[/size][/color] nach.

Der Vollständigkeit halber möchte ich nur sagen, daß ich weder verwandtschaftlich noch wirtschaftlich dort verbunden bin und gerne über PN nähere Infos geben kann, da ich durch und durch begeistert war.

Vorab schon einen wundervollen Urlaub.

LG Guido

• cheetah99
    geschrieben 1280413721000

Hallo,

die Anlage am Eingang zur Straße zum 40thieves ist der Marula Park. Einfach mal googeln, den Link kann ich hier nicht einstellen, der wird sowieso wegen Werbung gelöscht.

Schau einfach mal auf die HP und wenn Du dann schreibst, landest Du bei mir;-))

Gibt übrigens auch schon ein paar Bewertungen bei Holidaycheck!

Liebe Grüße

cheetah99

Liebe Grüße, cheetah99 ....................
  • PapaKenya
    geschrieben 1280423557000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Danke für die Hinweise.Habe inzwischen erfahren das es diese Anlage tatsächlich gibt und sie soll zu weihnachten zu buchen sein.

Auch will man mir die Tel.Nr zukommen lassen.Danke nochmal an alle und viel Spass in u n s e r m Kenya

l g PapaKenya

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!