• claudimaus82
    geschrieben 1149266257000

Hallo zusammen,

wir sind heute genau eine Woche verheiratet :D und planen nun unsere Hochzeitsreise (leider berufsbedingt erst jetzt möglich :disappointed:).

Wir möchten Ende August/ Anfang September in Urlaub fahren. Hatten dabei an Kenia gedacht; was meint ihr? Paßt die Reisezeit (nicht zuviel Regen?)? Ist Kenia für Flitterwochen geeignet? Waren gerade erst in der Türkei und letztes Jahr in Agypten und der Dom Rep, deshalb scheiden diese Ziele eher aus (aber auch nicht generall, wenn es einen super Tipp gibt). Daher wäre ich euch für Tipps diese Reisezeit betreffend sehr dankbar.

Lieben Gruß

Claudia

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1149280183000

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit.

Da habt Ihr aber eine tolle Idee für eine Hochzeitsreise. Die Reisezeit ist optimal,die Luftfeuchtigkeit ist nicht so hoch und es ist auch nicht so heiß. Ich fliege schon einige Jahre im September nach Kenia,es ist noch keine Hochsaison und die Hotels nicht so überlaufen.

Ein Aufenthalt an der Küste in einem schönen Hotel und eine Honeymoonsafari lassen Eure Hochzeitsreise sicherlich unvergeßlich werden.

Falls Ihr individuelle Fragen habt,könnt Ihr mich auch gerne anmailen.

Liebe Grüße,

Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • claudimaus82
    geschrieben 1149685645000

Hallo,

und vorallem vielen Dank! Werde mich zu gegebenem Zeitpunkt gerne melden und werden uns jetzt mal nach einem schönen Hotel umschauen (dank holidaycheck qualifizieren/ disqualifizieren sich viele Hotels ja recht schnell :-) ).

Lieben Gruß

Claudimaus82

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!