• showgirl2204
    geschrieben 1257967327000

ich muß mal was loswerden, worüber ich mich schon seit langem tierisch ärgere !!!

gerade wir user hier im kenia-forum sind hilfsbereit und unendlich geduldig. beantworten fragen, die schon gefühlte :( hundertmal beantwortet wurden. gerade chrissy hat ausdauer ohne ende und auch viele andere stellen ihre erfahrungen zur verfügung.

bis auf winzige ausnahmen gab es hier noch keinen streß.

so oft die sich wiederholenden fragen in den einschlägigen threads gestellt werden, kommen sie per pn u.a. auch über die diversen bewertungsportale an und werden auch per pn (zumindest von mir - und ich gehe davon aus, auch von den anderen) beantwortet.

ist es nicht möglich, einfach auf eine pn nur kurz zu antworten und ein feedback über die auskunft zu geben? ich weiß nicht, ob es euch anderen usern genau so geht, aber mich ärgert das furchtbar und ich überlege echt, künftig pn-anfragen genau so zu ignorieren, wie meine antworten ignoriert werden.

anette

x
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1257971114000

Jambo :D ,

nicht ärgern. Es kommt ja manchmal sogar vor, dass zwar per PN angefragt wird, aber die Antworten gar nicht gelesen werden. Manche lesen die Antworten, melden sich aber nicht mehr. Das gab es auch in anderen Bereichen im Forum schon öfters und wurde auch schon einige Male diskutiert. So sind Menschen eben - manche freuen sich und bedanken sich auch, andere nehmen es zur Kenntnis und das war es für sie dann.

Aber es sind die Ausnahmen - Gott sei Dank. Lass dich nicht ärgern bzw. ärger dich nicht über die, die nicht mehr antworten sondern freu dich über die, die sich über deine Antwort freuen und dir dies auch mitteilen ;) .

Viele liebe Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • mcgee
    geschrieben 1257979363000

Hallo,

diesen "Frust"-beitrag hättest Du auch bei den allgemeinen Fragen reinstellen können, denn er trifft nicht nur auf die Keniaforum-user zu. Ich mußte ebenfalls schon öfter feststellen, daß auf gutgemeinte Beiträge in anderen Unterforen oder auf PN keine Reaktion kommt. Manchmal wird wohl die Antwort nicht mal gelesen. Vielleicht findet der/diejenige nicht den Abschnitt auf der eigenen HC-Seite...

Skeptisch werde ich auch bei neuen Usern mit Anzahl der Beiträge : 1

Nicht das ich etwas gegen Neue hätte, jeder hat mal angefangen, aber in vielen Fällen schaut der / die Neue wohl scheinbar nie wieder ins HC-Forum rein.

Zur Entschuldigung für einige User muß ich aber auch sagen, daß seit der Forenumstellung auf meiner pers. HC-Seite manche PN, die ich geschickt habe, noch immer als ungelesen gekennzeichnet sind, obwohl ich auf meine Nachricht bereits eine neue Antwort erhalten habe.

Aber das nur nebenbei...

LG

• Dolphinlara
    geschrieben 1258009258000

@showgirl2204 sagte:

ist es nicht möglich, einfach auf eine pn nur kurz zu antworten und ein feedback über die auskunft zu geben? ich weiß nicht, ob es euch anderen usern genau so geht, aber mich ärgert das furchtbar und ich überlege echt, künftig pn-anfragen genau so zu ignorieren, wie meine antworten ignoriert werden.

Das unterschreibe ich sofort!

Denn das ärgert mich auch! Es ist für mich eine Sache des Respekts und der Höflichkeit!

Kein User ist ein Dienstleistungsunternehmen, der mit der Beantwortung einer Frage auf einen Geschäftsabschluss hofft. Es wird die eigene Freizeit geschenkt und ich fände es ebenso schön wie du, wenn da wenigstens ein kleines Danke käme.

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • mayfieldfalls
    geschrieben 1258020589000

Hallo Ihr lieben Urlauber!

Genau darüber hab ich mich auch schon mehrfach geärgert.Wenn die Leute nicht wollen das man sie anschreibt oder nicht drauf antworten wolle ,keine Zeit haben oder was weiß ich dann sollen sie sich nicht freigeben!

Muss mich auch an alle bedanken die mir immer so schnell geantwortet haben ! Und mir sehr geholfen haben.

VIELEN DANK!

Schönen Urlaub an alle!

Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Turtle 1994
    geschrieben 1258049715000

Jambo

@ showgirl

du hast schon Recht aber ich denke da immer " Hakuna matata".

Nur finde ich es wirklich blöde wie Chrissy schon schieb,wenn die Antworten nie gelesen werden.Und da hat man sich gerade die Mühe gemacht und viel geschrieben...

Lala salama

Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!