Jambo ,
bitte bei TV-Tipps gucken. Geht zwar um Tanzania, ist aber bestimmt für alle Safarifans sehr interessant .
Viele Grüsse und viel Spass beim gucken
Chrissy
Jambo ,
bitte bei TV-Tipps gucken. Geht zwar um Tanzania, ist aber bestimmt für alle Safarifans sehr interessant .
Viele Grüsse und viel Spass beim gucken
Chrissy
Tanzania egal, ist ja auch gut und schön
Gestern abend auf VOX das Auswandererpärchen, das sich dort eine Existenz aufbaut, sehr interessant. Mal gucken ob da noch mehr gezeigt wird.
Waren das eigentlich neue Beiträge ?
Jambo ,
na gut, dass ich mir des net angeguckt hab . Da hätt ich mich bloß geärgert weil nix mit denen von Tanzania kam.
viele Grüsse
Chrissy
Wollte auch mal einen guten Tipp abgeben, leider nichts geworden.
Aber sonst eine gute Sache mit den Fernsehtipps, man übersieht ja sonst soviel bei der Anzahl der Sender. Sollte vielleicht beibehalten werden, natürlich Themen bezogen.
Erik
Jambo Erik ,
die TV-Tipps gibt es ja im "Allgemeinen Forum" ganz oben festgetackert. Jedoch sind halt nicht immer alle drin. Wenn ich dran denke, dann poste ich die da und mache hier einen kleinen Hinweis. Übrigens auch, wenn ich da was Interessantes über Afrika entdecke.
Viele liebe Grüsse
Chrissy
Jambo an alle,
ich habe auch einen Fernsehtip:
Am 20.11.07 auf HR von 14:15 - 15:00 / Thema: Giraffen mit den sanften Augen (lief schon auf verschiedenen 3.Programmen)
Am 20.11.07 auf ARTE von 17:35 - 18:30 / Thema: Kenia - Der Kampf der Masai
Vielleicht interessiert es ja jemanden !
LG
Christa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!