• pani~world.traveler
    geschrieben 1507829300795

Hallo an alle :grinning:

Wir haben eine Frage an "bestimmte" Diani Beach erfahrene Travelers.

Zusammen mit meinem Partner werden wir im Februar kommenden Jahres zum ersten mal das schöne Kenia sehen *.*

Hierbei verbringen wir unsere Zeit in den zusammen gehörigen Hotels "the Sands at nomad" und "the Sands at chale" und zwischenzeitlichen haben wir eine 4 Tätige Safari mit inbegriffen.

Nun meine Frage bei der mir leider nicht mal mein Reisevernstalter noch meinein Buchungsseite weiter helfen konnte: Hat jemand von euch Erfahrung ob das Gepäck bei diesen Zusammengehörigen Hotels intern zur Insel weitergegeben wird oder müssen wir wirklich alles Gepäck täglich auf der Safari umpacken und mitschleppen?

Danke schön im Vorraus für eure Hilfe

Wir freuen uns

Liebe Grüße

• Dubhe
    geschrieben 1507833539240 , zuletzt editiert von Dubhe

Jambo pani....

schon traurig, dass euer RV keine Antwort dazu hat. Normalerweise wird bei der (pauschal gebuchten) Safari das Gepäck mitgenommen, wenn man das Hotel wechselt. Vielleicht besteht aber die Möglichkeit vor Ort im Sands at Nomads abzuklären, ob man dieses für die Zeit der Safari dort lassen und am Ende der Safari abholen kann. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • pani~world.traveler
    geschrieben 1507972562386

Hallo Dubhe : )

Das Problem mit meinem RV liegt auf sprachlicher ebene da ich unsere Frage nicht auf Französisch erklären kann und Englisch sich auch schwieriger gestaltet als ich ich dachte :smiley:

Ich war in der Hoffnung das jemand diesen Ablauf schon mal so gebucht hat und uns mit dieser Frage weiter helfen kann. Vorort im Hotel nach zufragen war auch meine Idee jedoch könnte ich mich besser vorbereiten wenn ich es vor Reiseantritt schon weiß : )

Aber herzlichen Dank für deine Hilfe und Mühen

Vielleicht findet sich noch jemand der mir in dieser Frage behilflich sein kann ansonsten Danke an alle : )

• Dubhe
    geschrieben 1507981039905

Jambo pani...,

ah ok.. das ist natürlich doof. Wenn wir mal das Hotel gewechselt haben dann blieb das Gepäck bei unserem Safarianbieter. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch erst mal im Hotel bleiben kann.

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!