Hallo,
Weiß jemand was die Getränke in der
Severin Sea Lodge kosten.
mfg
Harald
Bitte nutze aus Gründen der Übersichtlichkeit den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren.
Danke.
Hallo
Leider finde ich nur ältere Beiträge
könnte mir jemand sagen was die alkoholichen Getränke jetzt kosten und ob man diese auch auserhalb des Hotels kaufen kann und was schmekt.
Weiterhin würde ich gerne wissen ob und mit welche Karten EC oder nur Master man am Geldautomat Geld ziehen kann.
Danke Sonja 2
Mit EC und Masterkarten hatten viele an unterschiedlichen Automaten Probleme, hinter dieses System bin ich noch nicht gestiegen, auch freigeschaltete EC Karten haben in Kenia stellenweise gestreikt.
Am besten funktioniert in meinen Augen die Visa Karte.
In den Banken bekommt Ihr mit Kreditkarte und Pass aber auf jeden Fall Geld.
Jambo,
auf der Hompage der Severin-Hotels kann man die Auszüge der Getränkekarten von beiden Bars öffnen.
http://www.severin-hotels.de/fileadmin/user_upload/Dateien/Severin_Sea_Lodge/Safari_Bar_deutsch.pdf
Stueppi:
Mit EC und Masterkarten hatten viele an unterschiedlichen Automaten Probleme, hinter dieses System bin ich noch nicht gestiegen, auch freigeschaltete EC Karten haben in Kenia stellenweise gestreikt.
Danke für die schnelle Antwort
Stueppi:
Danke für die schnelle antwort
Hallo
Mein Urlaub ist ja nun auch in ein paar Wochen von daher noch ein paar fragen
Über welche Geschenke würden sich die Kenianer denn freuen in manchen Ländern sind es Kugelschreiber oder Süssigkeiten .
Wir sind im Neptune Beach Resort wie ist es mit Abendgaderobe zum Essen.
Reicht eine 3/4 Hose oder ist Lange Hose für Männer angesagt.
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!