• ich
    geschrieben 1131618796000

Es sind jetzt fast 7 Monate, dass ich Deutschland den Ruecken gekehrt habe und meine neue Heimat in Lamu gefunden habe. Unser Haus war im Mai bezugsfertig und im Juli konnten wir endlich unser "Kipepeo Guest House, Lamu" eroeffnen. Es laeuft langsam an, wir sind z.Zt. dabei, kraeftig die Werbetrommel zu ruehren aber wir sind guten Mutes. Ein Cafe ist zusaetzlich in Planung und wenn alles klappt, eroeffnen wir das zum Ende des Jahres.

Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe und ich habe es noch keinen Tag bereuht. Lamu ist einfach traumhaft. Ruhig, friedlich, sicher - abgetrennt vom restlichen Kenya, eine ganz andere Welt.

Also, an alle, die Lamu schon kennen und lieben und wiederkommen werden, sowie an alle, die noch nicht in Lamu waren:

Besucht Lamu und mich im Kipepeo Guest House, direkt an der Uferstrasse - Blick aufs Meer und die Mangroven von Manda Island - gelegen zwischen "Lamu Crafts" und "Kanu Office". Tel. 00254-42-633 569 oder 00254-720-74 96 11.

Karibu sana

LG Dagmar Auswanderer

Das Neue Leben ruft !!!
  • Woody_
    geschrieben 1131655405000

Hallo Dagmar! Schön das es dir gefällt in Lamu!

Und nett das du dich hier im Forum auch mal meldest.

Letzten Samstag hatten wir wieder User-Treff.Da hast du gefehlt.

Aber wir haben an dich gedacht :-)

Dann drück ich dir mal die Daumen,das weiterhin alles gut geht.

Bis bald mal!

Das unheimliche X

• Fauli
    geschrieben 1131749427000

Hallo Dagmar!

Schön, mal wieder von dir zu hören!!! Das freut mich, dass es dir so gut gefällt in deiner neuen Heimat!!! :-)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch alles alles Gute und natürlich viel Erfolg für die Zukunft!!!!!

LG

Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!