Wir waren früher, d.h. vor über 10 Jahren im Leopard, im Leisure Logdes.
Wer kann was über die Qualität dieser Hotels sagen?
Wie sind die Preise in den Hotels und wie die Gästestruktur?
Wir waren früher, d.h. vor über 10 Jahren im Leopard, im Leisure Logdes.
Wer kann was über die Qualität dieser Hotels sagen?
Wie sind die Preise in den Hotels und wie die Gästestruktur?
Jambo Quakenbrueck,
schon mal bei den Hotelbewertungen geschaut? Da bekommst du schon mal die ersten Infos.
Hallo Quakenbrueck,
ich kann aktuell was zum Leopard sagen:
- Hatten ein Chui Class Cottage - Zimmer schön -Aussicht schön - Bad (alt und ziemlich runtergekommen) - hat vom Preis-Leistungs-Verhältniss nicht wirklich gepasst
- Am Abreisetag hatten wir ein normales Zimmer als Tageszimmer, das war von der Größe wie das Vhui Class Cottage, etwas einfacher eingerichtet, Bad im gleichen schlechtem Zustand wie Cottage
- Preise für Getränke - etwa unsere Preise hier in Deutschland rechnen:
Bier 250 Ksh, Wasser 195 Ksh, Wein Flasche ca. 2000 Ksh, Glass ca. 300 Ksh.
- Strand: leider ziemlich viel Seegras, Algen oder was auch immer, bei Ebbe sieht es mit Baden schlecht aus, bei Flut schwimmt dann auch ziemlich viel Seegras im Wasser rum, so dass das Baden nicht wirklich Spaß macht. Der Strandabschnitt beim Diani Reef ist weitaus schöner (für mich).
Gruß
Reisebiene
@Reisebiene1 sagte:
Hallo Quakenbrueck,
- Strand: leider ziemlich viel Seegras, Algen oder was auch immer, bei Ebbe sieht es mit Baden schlecht aus, bei Flut schwimmt dann auch ziemlich viel Seegras im Wasser rum, so dass das Baden nicht wirklich Spaß macht. Der Strandabschnitt beim Diani Reef ist weitaus schöner (für mich).
Gruß
Reisebiene
Damit muss man aber in jedem Hotel am Diani Beach rechnen. Seegras gibt es überall!
An dem Abschnitt vom Diani Reef fand ich es aber bei weitem nicht so schlimm wie beim Leopard!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!