• Kimi
    geschrieben 1123588815000

Hallo,

nur mal kurz ne Frage. Ich war 1992 zur Hochzeitsreise in Kenia . Damals hatten wir das Hotel Blue Marlin in Malindi. Weiß jemand ob dieses Hotel überhaupt noch existiert? Das Nachbarhotel "Lawfords" gibt es ja noch im Katalog. Wir wollen nächstes Jahr wieder nach Kenia und eigentlich in dieses Hotel, es war sehr schön dort. In´s Lawfords wollten wir eigentlich nicht, ist nicht so toll...

Wer kann helfen? Im Internet finde ich auch nichts

Vielen Dank im voraus

LG

Kimi

• mlcat
    geschrieben 1123612361000

Hallo Kimi,

ich habe eine Internetseite gefunden, allerdings vom Jahr 2001. Dieses Hotel könnte 2002 einem Brand zum Opfer gefallen sein. Da Internet-Adressen hier nicht veröffentlich werden, maile mich einfach an.

Gruß

MLCat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1123696954000

Hallo,

waren im Februau in Malindi, haben dort erfahren, dass es das Blue Marlin zwar noch gibt, aber leider geschlossen ist. Wie es zwischenzeitlich aussieht, weiß ich leider nicht, könnte aber mal bei einem Bekannten in Kenya nachfragen, wenn du möchtest. Schick mir dann doch einfach mal ne E-Mail.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • Papa-Tembo
    geschrieben 1124955930000

Jambo also ich war im Juni in Malindi, und kann dir sagen das Blue Marlin ist geschlossen. Der Besitzer hat ein neues Hotel an der Südküste.

Das Lawords Hotel ist ebenfalls geschlossen.

Mein geh ins Eden-Roc, das kann ich dir bestens empfehlen. Wenn du noch

Tipps zu Malindi brauchst besuch doch einfach mal meine Kenya-Homepage.

Kwaheri Papa-Tembo

<A Href="http://www.jambo-udo.de.ms" target="_blank">http://www.jambo-udo.de.ms</A>
  • Kimi
    geschrieben 1125157239000

Ich danke für die Antworten.

Das das Lawford´s geschlossen ist, wundert mich schon, wird ja noch von Neckermann etc. angeboten. Das Eden Roc fand ich damals total schrecklich. Naja ist ja auch schon eine Weile her. Jedenfalls hatten sich die Urlauber damals ziemlich beschwert.

Dann fahren wir ebend an die Südküste, soll ja schöner sein.

Grüsse

Kimi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!