• B.K.
    geschrieben 1121530484000

Hallo,

ich habe in der letzten Hotelbewertung gelesen, daß man als AI-Gast jedes Getränk und jede Speise quittieren muß. Das haben wir mal in einem anderen Hotel erlebt mit dem Ergebnis, daß sich lange Schlangen an der Strandbar gebildet haben und man nacchher schon garkeine Lust mehr hatte, sich überhaupt noch ein Getränk zu holen (hat natürlich die Hotelleitung gefreut).

In den anderen Bewertungen habe ich davon nichts gelesen. Kann mir nun jemand sagen, ob dies nur in der Reisezeit (Regenzeit, wenig Gäste) der Fall ist, oder tatsächlich immer so ist? Außerdem stand in der gleichen Bewertung, daß aus den Duschen leicht salziges Wasser kommt. Das haben wir noch in keinem anderen Hotel an der Diani Beach erlebt. Muß ja besonders unangenehm beim Haarewaschen sein. Weiß darüber jemand etwas? Danke im voraus für Eure evtl. Antworten.

Gruß Barbara

• mlcat
    geschrieben 1121678099000

Hallo Barbara,

da mach Dir mal keine Sorgen. Es muß zwar quittiert werden, doch Du bekommst die Getränke serviert. Beim Essen ist es genauso, die Kellner kommen an den Tisch und Du unterschreibst. Über das Wasser mache Dir auch keine Sorgen. Ich wünsche Dir viel Spaß.

MLCat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!