• Urlauberxmal
    geschrieben 1237114264000

Hallo,

mein Kollege hat im Mai 2009 das Hotel Traveller's Beach am Bamburi Beach gewählt.

Leider kannte er bisher nicht Holidaycheck.de.

Seit 2007 sind keine Bewertungen mehr für dieses Hotel abgegeben worden.

Habe ich sie übersehen? Wer könnte trotzdem eine kurze Einschätzung machen oder ein paar Tips geben?

Vielen Dank im Voraus

Enrico

• erik e.
    geschrieben 1237115388000

Der "Kollege" soll mal unter Hotel Traveller's Club schauen. ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • TamuTatu
    geschrieben 1237122016000

Jambo Enrico!

Freunde von mir waren vor 2 Wochen im Traveller's. Ihre Meinung war, das Hotel ist "typisch kenyanisch". Die Zimmer groß, aber schon älter und etwas abgewohnt.

Das AI-Buffet eigentlich in Ordnung, es kam nur jeden Tag vor, dass etwas gefehlt hat oder aus war.

Im Großen und Ganzen waren sie aber recht zufrieden!

LG

TamuTatu

• mganga
    geschrieben 1237151091000

Jambo Enrico !

Ich war im Januar/Februar 2009 im Traveller's Club. In diesem Zeitraum gab es einiges zu bemängeln, wie auch meiner Hotelbewertung "Sehr stark gesunkenes Niveau seit September 2008" für 2009 zu entnehmen ist. Bekannte, die erst kürzlich zurück kamen, haben berichtet, dass sich inzwischen einiges getan hat und man bemüht ist die Mängel nach und nach zu beheben. Vermutlich eine Folge der massiven Beschwerden durch eine Vielzahl von Gästen.

Bei unserem Aufenthalt im September 2008 war alles noch top, genau so, wie ich es auch in meiner Bewertung "Hier stimmen Preis und Leistung" von Januar 2007 zum Ausdruck gebracht habe..

Das Traveller's Beach ist im Prinzip das Gleiche wie der Club, aber ich denke, dass es kein Fehlgriff war. Im Großen und Ganzen ist es eine wunderschöne Anlage. Nicht umsonst kommen wir schon viele Jahre dort hin. Wir werden auch im September 2009 wieder kommen: no risk no fun! Nein, Spaß bei Seite, ich bin davon überzeugt, dass es wieder zum früheren Standard zurück findet. Die letzten Informationen sind durchaus ermutigend.

Also nicht verzweifeln. Wer den früheren sehr guten Standard nicht kennt, der sieht alles vielleicht mit anderen Augen, als der, der schon viele Jahre kommt und die Veränderungen mit erlebt hat.

Nur was man selbst gesehen und erlebt hat, das kann man auch beurteilen. Und jeder urteilt für sich. Über eines sollte man sich immer Klaren sein, Beurteilungen sind stets subjektiv objektiv und jeder glaubt sich im Recht.

Schönen Urlaub im Traveller's

Gruß

Mganga

mganga
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!