Jambo Enrico !
Ich war im Januar/Februar 2009 im Traveller's Club. In diesem Zeitraum gab es einiges zu bemängeln, wie auch meiner Hotelbewertung "Sehr stark gesunkenes Niveau seit September 2008" für 2009 zu entnehmen ist. Bekannte, die erst kürzlich zurück kamen, haben berichtet, dass sich inzwischen einiges getan hat und man bemüht ist die Mängel nach und nach zu beheben. Vermutlich eine Folge der massiven Beschwerden durch eine Vielzahl von Gästen.
Bei unserem Aufenthalt im September 2008 war alles noch top, genau so, wie ich es auch in meiner Bewertung "Hier stimmen Preis und Leistung" von Januar 2007 zum Ausdruck gebracht habe..
Das Traveller's Beach ist im Prinzip das Gleiche wie der Club, aber ich denke, dass es kein Fehlgriff war. Im Großen und Ganzen ist es eine wunderschöne Anlage. Nicht umsonst kommen wir schon viele Jahre dort hin. Wir werden auch im September 2009 wieder kommen: no risk no fun! Nein, Spaß bei Seite, ich bin davon überzeugt, dass es wieder zum früheren Standard zurück findet. Die letzten Informationen sind durchaus ermutigend.
Also nicht verzweifeln. Wer den früheren sehr guten Standard nicht kennt, der sieht alles vielleicht mit anderen Augen, als der, der schon viele Jahre kommt und die Veränderungen mit erlebt hat.
Nur was man selbst gesehen und erlebt hat, das kann man auch beurteilen. Und jeder urteilt für sich. Über eines sollte man sich immer Klaren sein, Beurteilungen sind stets subjektiv objektiv und jeder glaubt sich im Recht.
Schönen Urlaub im Traveller's
Gruß
Mganga