Hallo! Wir möchten nächstes Jahr (voraussichtlich im Juni) das erste Mal nach Kenia. Wir planen einen Aufenthalt um Mombasa (vorzugsweise Diani Beach) und eine Safari mit 2 Übernachtungen. Für die Safari haben wir bereits mehrere Anbieter angeschrieben. Vielleicht könnt ihr uns aber auch Tipps für das Hotel geben? Wir reisen mit einer 3-jährigen an und sind 3 Erwachsene (mein Mann, seine Mutter und ich). Optimal wäre natürlich ein Familienzimmer - diese gibt es aber wohl nur sehr selten. Wir hätten gerne ein sauberes Hotel mit Pool (für unsere Tochter) und einen tollen Strand und gutem Essen. Ab 4 Sterne. Hättet ihr vielleicht Empfehlungen für uns bzw. könnt uns mitteilen auf was wir achten müssen? Hatten eigentlich das Southern Palm Beach Resort ins Auge gefasst. Allerdings wurde uns aufgrund von indischen Hochzeiten die da stattfinden davon abgeraten..... LG Jasmin
Hotelempfehlung mit Kleinkind
Aufrufe
1251
-
geschrieben 1660213252987
-
geschrieben 1660239061610
Jambo vwpassatgirl,
es werden ja nun nicht andauernd indische Hochzeiten im SP abgehalten Das SP ist ansonsten zu empfehlen. Alternativ schaut euch mal das Diani Sea Resort (hat 4 Sterne), oder das Schwesternhotel Diani Sea Lodge (allerdings 3 Sterne... "was der Liebe keinen Abbruch tut" ) an - beide Hotels bieten Familienzimmer und haben einen tollen Strandabschnitt. Das Resort bietet Zimmer im "Reihenhaus Flair" und liegt schräg gegenüber vom Supermarkt und einigen Souvenirshops/Apotheke, die Sea Lodge hat Bungalows und ist etwa 2 km vom Resort entfernt. Essensangebot ist in beiden Hotels gleich.
***Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** LG Dubhe ***Da mein Profil aus technischen Gründen z.Zt. nicht aufrufbar ist hier der Link zu meinem Profil** https://www.holidaycheck.de/ui/7089f331-6f71-3f3e-96f5-77411bc020f3 -
geschrieben 1660417171390
vielen lieben Dank!