Hallo Ihr Lieben,
mein Freund und ich planen im November unsere erste Reise nach Kenia (3 Tage Hotel, 3 Tage Safari, 7 Tage Hotel) Wir haben uns zumindest für die letzten 7 Tage für das Southern Palms Resort entschieden. Aufgrund der Politischen Lage fahren ja gerade nur noch wenige Urlauber nach Kenia (sehr Schade) und wir haben Bilder von Hotel Anlagen gesehen wo selbst in der Hochsaison die Liegen am Strand alle leer sind. Das ist zwar schön aber wir fragen uns ob die Hotels trotzdem dann so einen Aufwand betreiben wie wenn viele Gäste im Hotels sind - sprich - es haben trotzdem alle Restaurants im Hotel geöffnet? Es wird trotzdem ab und zu Animation gemacht. Da es sich für die Hotels wahrscheinlich gar nicht lohnt für nur ein paar Gäste alles so anzubieten als wenn das Hotel voll wäre. Hat da jemand Erfahrung? Nicht nur bei dem Southern Palms sondern allgemein? Zudem haben wir viel über die Beachboys gelesen Und dass es einige Urlauber gibt, die nicht mehr nach Kenia reisen werden wegen den Beachboys. Ich meine so etwas gibt es ja auch überall (z.B. Mexiko) aber in Kenia soll dies ja wirklich schlimm sein?! Und wenn dann nur ein paar Gäste im Hotel sind ist man ja noch mehr im Mittelpunkt bei den Beachboys?!
Vielen Dank für eure Antworten und Liebe Grüsse