Hallo,
ich suche südlich von Mombasa ein Strandhotel, bei dem die Liegen auch auf dem Sandstrand stehen, nicht im Garten auf der Wiese.
Ist das beim Diani Reef so? Das würde uns nämlich ganz gut gefallen. Oder das Sands at Nomad?
Hallo,
ich suche südlich von Mombasa ein Strandhotel, bei dem die Liegen auch auf dem Sandstrand stehen, nicht im Garten auf der Wiese.
Ist das beim Diani Reef so? Das würde uns nämlich ganz gut gefallen. Oder das Sands at Nomad?
Jambo sana Reisebiene ,
also, folgende Hotels haben einen sozusagen privaten Strandabschnitt, also mit Liegen am Strand:
- Leopard Beach Hotel
- Diani Reef Resort
- Indian Ocean Beach Club
Halt, hab ich vergessen, beim Sands at Nomads stehen die Liegen normalerweise auf der Liege. Die Anlage ist durch ein kleines Mäuerchen vom Strand getrennt. Da gibt es aber vor dem Restaurant ein paar Buchten, wo wir auch mal Liegen gesehen haben. Aber so direkt am Strand liegen - das ist uns persönlich jetzt nicht aufgefallen. Da kann dir aber bestimmt jemand weiter helfen, der selber schon dort war.
- Tiwi Beach Resort
Es gibt auch noch den Galu Beach, aber hier kenn ich die Hotels nur vom hören sagen und ich weiß nur, dass das Pinewood Village Resort auch Liegen am Strand hat. Wie das bei den drei Neptune Resorts ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Viele Grüsse
Chrissy
Galu Beach
Hotel Neptune Paradise Village
Kennen die Anlage, von Liegen am Strand ist uns nichts bekannt.
Danke für Eure Antworten!
Das Diani Reef ist ja in unserer engeren Auswahl.
Jambo,
ach ja, vielleicht wäre ja das Sands at Chale Island auch noch was für euch - dort ist es auch klasse. Liegen an einer herrlichen Strandbucht, wo man bei Flut auch keine Badeschuhe benötigt. Leider etwas ab vom Schuss, aber (nicht nur) nach einer Safari für ein paar Tage zum erholen sehr empfehlenswert.
Gruß
Chrissy
Chrissy,
das Sands at Chale würde uns auch gefallen, ist aber wohl preislich doch etwas höher angesiedelt?
Momentan sind diese Hotels über Deutschland noch nicht buchbar, erst im Juli. Habe nur vom Safarianbieter einen Preis für das Diani Reef mit 70 Euro pro Person HP Seaview. Ist das ok?
Grüße
Reisebiene
Nachdem wir nur 5 Tage Zeit für Strand haben und unser Flug von Mombasa um 6.00 Uhr in der Früh geht, sind wir am Überlegen, in der Nähe von Mombasa zu bleiben um schneller am Flughafen zu sein.
Nun meine Fragen:
Macht das zeitlich einen großen Unterschied, ob ich zum Diani Beach fahre oder in der Nähe Mombasas bleibe?
Welches Hotel ist bei Mombasa emfpehlenswert?
Oder hat vielleicht jemand einen Tipp für eine private Villa???
Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!