Kennt jemand den Autovermieter Jeep Kenya und kann mir von seinen Erfahrungen berichten ?
Danke und Gruß Renate.
Kennt jemand den Autovermieter Jeep Kenya und kann mir von seinen Erfahrungen berichten ?
Danke und Gruß Renate.
Gute Idee, ich suche auch noch eine Autovermietung in Diani, mögl Geländewagen.
Schreibt doch mal Eure Erfahrungen!!!
Jambo
und ich suche auch zur Zeit.
Es geht auch über die großen Deuschen Autovermietungen und sogar auch über Reiseveranstalter.Ist aber zeimlich teuer.
Wenn ihr mal googelt gibt es eine Seite wo gerade in Mombasa und Nairobi viele Autovermietungen erscheinen.
Nehmt einfach mal Kontakt auf!
Aber muss es ein Jeep sein?
Normaler 4x4 tut es doch auch!!!
Auf jeden Fall benötigt man eine Kreditkarte ,der Fahrer muss über 28 sein(sind wir bestimmt alle knapp drüber ,ein internationaler Füherschein muss auch vorgezeigt werden...
Lg Turtle 1994
Hallo
Ich habe bei meiner Recherche gestern ganz gute Preise gefunden.
Zum Beispiel:
Toyota Carina = 25,98 € pro Tag
Toyota Rav4 46,38 €
Toyota Landcruiser 67,21 €
Je nachdem wie die Wechselkurse sind, kann das natürlich ändern. Ich habe die Preise über Weihnachten/Neujahr angefragt, das sind vermutlich die teuersten.
Den Anbieter kann ich hier sicher nicht nennen, wird gleich gestrichen ( nicht wahr, Curiosus?) Ansonsten Budget mal oder Privatnachricht.
Ich habe NUR Mombasa gesucht.
Hat jemand bessere Preise gefunden oder spezielle Safarifahrzeuge oben offen zu vernünftigen Preisen????
In Diani Beach bin ich gar nicht fündig geworden.
Auch wir haben lange ein Auto gemietet und mittlerweile für uns und unsere Gäste ein eigenes gekauft.
Wir haben aber jemanden, der für 65 € am Tag einen guten und voll versicherten Safaribus vermietet. Schreibt mich einfach direkt an.
Mit einem Rav4 waren wir schon mal unterwegs in Kenia. Für die Strassen sehr gut, aber für nichts anderes zu gebrauchen. Für eine Safari auf keinen Fall geeignet.
Gruss Michael
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!