• AirAlbatros
    geschrieben 1159715269000

Hallo

Ich würde mal gerne wissen welches Hotel ihr mir in Kenia empfehlen würdet ?

Wichtig ist

All inclusive muss sein

Hausriff wichtig

gute schnorchelmöglichkeiten man sollte aber nicht mit dem boot irgendwo hin fahren müssen sehr wichtig

gutes essen

freundliches Personal

Preis sollte nicht über 1500 sein

Was für ein hotel würdet ihr mir empfehlen ? Und sagt dann bitte auch was über dieses Hotel

• dati99
    geschrieben 1159799743000

hi,

du kannst dir ja erstmal die hotelbewertungen ansehen. so haben wir auch unser hotel gefunden und die sind sehr hilfreich.

da du all inklusive willst, kann ich dir unser hotel- das leisure lodge-leider nicht empfehlen. da gibt es nur vp oder hp, aber es war sehr schön dort.

bezüglich schnorcheln war es vor unserem hotel so, dass man zwar nicht rausfahren muss, um zu schnorcheln, aber besonders viel zu sehen, gibt es so weit vorne nicht. ich denke, da müsstest du schon weiter raus fahren.

kann allerdings bei anderen hotels auch anders sein.

grüße, dati

• kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1159801343000

Ich hab mal Deine Beiträge durchgeschaut und gesehen, dass Du ähnliche Fragen seit August zu mehreren Reisezielen gestellt hast.

Wenn Du einen Urlaub mit Schwerpunkt "schnorcheln" machen willst ist Kenia mE nicht Ziel erster Wahl!

Der Begriff "Hausriff" ist da auch eher nicht so passend!

Wenn Du schnorcheln willst empfehle ich Dir Ägypten oder die Malediven, wobei letzteres besser, aber auch mit 1500 Euro/14 tage/AI schwierig machbar sein wird.

Als allererstes sollte man sichdie Frage stellen, wie man die Schwerpunkte setzt und danach ein Urlaubsziel aussuchen. Alles andere erst danach, sonst wird man ja kirre!!!!! ;-)

• Andreas 01
    geschrieben 1159819145000

Hallo,

wenn Du in Kenya schnorcheln möchtest dann ist die Nordküste da viel besser geeignet als die Südküste, insbesondere Watamu wäre da ein Ziel, aber auch hier ist schnorcheln direkt vom Strand eher schwierig. Wobei man hier auch die Reisezeit beachten muss, insbesondere von Mai bis September/Oktober ist die sicht nicht immer gut. Naürlich gibt es Ziele auf der Welt die sind viel besser zum schnorcheln geeignet als Kenya. Zum Tauchen ist Watamu auf jeden Fall sehr sehr empfehlenswert.

gruss

Andreas

• AirAlbatros
    geschrieben 1159878191000

@Andreas 01 Weisst du da ein hotel ?

• Andreas 01
    geschrieben 1159883601000

Hallo,

ein Hotel das All INCL. anbietet ist zb das http://www.turtlebay.co.ke,- eine schöne Homepage mit kleinen Videos. Waren allerdings nicht dort als gast. Wir haben immer im http://www.crystalbaywatamu.com/index.htm gewohnt.Aber halt kein AI.

Dann gibt es noch in Watamu das Watamu Beach Hotel, ist allerdings vom ASC und da scheiden sich die Geister, wobei dieses Hotel glaube ich ganz gut in den Bewertungen abschneidet.

Ein weiteres ist das http://www.aquariuswatamu.com/, aber keine Ahnung ob AI.

Gruss

Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!