• barneybe
    geschrieben 1466466994000

Hallo wir haben unsere flitterwochen für Mitte Juli gebucht. Mache mir gerade große Sorgen wegen dem Wetter. Meine Wetter.de App macht mir keine großen Hoffnungen. Haben 13 Tage diani Beach (swahili Beach Resort) gebucht. Wollen auf jeden Fall eine Safari dazu buchen. Haben aber gehofft viel Zeit bei Sonne am Strand und am Pool zu verbringen. Im Reisebüro hieß es das in Kenia Trockenzeit ist. Wie sind eure Erfahrungen im Juli ?

Danke schon im Voraus für hilfreiche antworten

• matatamingi
    geschrieben 1466513961000

Glückwunsch zur Hochzeit Barneybe... :D

Keine Angst, wenn es in Kenia regnet, zieht es immer gleich vorbei und es ist ruck zuck wieder troken... abkühlen tut es auch nicht wirklich, auch wenn es regenzeit sein sollte... 

Im Juli kann man mal mit kurze regenschauer rechnen aber dasrum kann man trotzdem den Urlaub geniessen. Hakuna Matata

Das Hotel ist eine neue Anlage in Diani, super angelegt... 

Viel spass

• DavidKristin
    geschrieben 1488600387588

@barneybe sagte:

Hallo wir haben unsere flitterwochen für Mitte Juli gebucht. Mache mir gerade große Sorgen wegen dem Wetter. Meine Wetter.de App macht mir keine großen Hoffnungen. Haben 13 Tage diani Beach (swahili Beach Resort) gebucht. Wollen auf jeden Fall eine Safari dazu buchen. Haben aber gehofft viel Zeit bei Sonne am Strand und am Pool zu verbringen. Im Reisebüro hieß es das in Kenia Trockenzeit ist. Wie sind eure Erfahrungen im Juli ?

Danke schon im Voraus für hilfreiche antworten

Hey barneybe,

mein Freund und ich sind auch grade auf der Suche nach einem schönen Hotel in Kenia, daher wollte ich mal fragen wie deine/eure Erfahrungen zu eurem Hotel und dem Wetter/Strand/Safaris etc sind :grinning:

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!