• Ricky
    geschrieben 1105099402000

Hallo zusammen!

ich stöbere schon eine ganze weile auf holidaycheck herum und muß erstmal ein ganz großes lob aussprechen. habe sehr viel hilfe infos und tips bekommen für meinen letzten urlaub. nun möchte ich mich selber mit fragen an euch wenden.

wir wären eigentlich im februar nach thailand geflogen. haben aber nun nach kenia umgebucht und werden im märz im baobab beach resort sein.

meine frage ist zum einen die reisezeit. wir fliegen am 07.03. nach kenia und nun wurde mir mir von einer kollegin gesagt daß das wetter zu dieser zeit schon ziemlich schlecht sei vor allem für eine safari die wir ja machen wollen. stimmt das?????

und zum anderen... wir möchten gerne eine 3 tägige flug safari in die massai mara machen und eine sogenannte "pilli pippa delphin safari". beides möchten wir vor ort buchen. kennt jemand diesen ausflug und diese safari und kann mir sagen was ein guter preis wäre für diese safari und diesen ausflug??? bin ja neuling und möchte ungerne zuviel bezahlen.

für hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß

Ricky

• Hermann Nägele
    geschrieben 1105188199000

Hallo,

im März nach Kenya fliegen ist nicht die falsche Reisezeit. Im letzten Jahr war ich auch im März unten und fliege jetzt mit einer Gruppe am 27.02.05 auch wieder für drei Wochen runter an die Südküste ins Southern Palms. Die Safari in die Masai Mara wird etwas ganz tolles werden. Das Wetter ist dort auch in Ordnung. Nur die Gnuherden sind halt nicht mehr vorhanden, sonst ist alles da. Wir buchen unsere Safaris immer bei Denis Moser (DM Tours) im Diani Shopping Centre. Er hat gute Preise.

Gruß

Hermann

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1105210844000

Jambo,