• carsten 78
    geschrieben 1134141933000

Halli Hallo an Euch Kenia-Kenner

Wir wollen nächstes Jahr mitte September das 1.mal nach Kenia reisen ist diese Reisezeit OK oder gibt es da noch viel Regen :question:

Auch wollte ich mich noch Erkundigen wie oder wo ich an die e-mail

Adresse oder noch besser eine Internet-adersse von dem hier vielgelobten DM-safariveranstalter(Dennis) komme.

Muß ich die Safari schon von hier aus buchen (übers netz) oder reicht es wenn ich mich dann vor ort für eine entscheide

Wie hoch oder Eurer meinung nach tief sind die preise vor ort (safaris tauchen...)

vielen dank im vorraus für eure hilfe freue mich schon auf viele

neue infos also danke

Carsten :D

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1134160290000

Hallo Carsten,

wir fliegen seit Jahren immer im September an die Südküste. Das Wetter ist genial. Nicht zu heiß und wenn es mal regnet,dann sind das kurze,heftige Schauer. Wir genießen das. Es regnet nicht tagelang und es bleibt warm. Wir hatten sogar schon 3 regenfreie Wochen.

Die Homepage von Denis findest Du unterxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dort findest Du alle Informationen,die Du brauchst.Da im September Nebensaison ist,haben wir immer erst vor Ort gebucht.

Gruß Elote

@Elote: Das lassen wir hier bitte bleiben,wir akzeptieren keine Werbung, ok ?

Admin

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • carsten 78
    geschrieben 1134225168000

Hallo Elote,

vielen Dank für deine Info und die Adresse.

Kannst du uns viellei ungefähr den Preis für so eine Safari (ca. 3 - 5 Tage) nennen. Denn wir sind am überlegen ob wir diese auch vor Ort oder über´s Reisebüro buchen.

Wir haben uns schon einige Hotels ausgesucht, kennst du die und kannst du sie weiter empfehlen:

Neptune Paradise Village 4*

Diani Sea Lodge 3*

Tiwi Beach Resort 4*

Wie ist es mit der Sicherheit in den Hotels, wenn wir unseres dann für diese Safari verlassen?

Vielen Dank schon mal.

Carsten :D

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1134230169000

Hallo Carsten,

die Preise für die Safaris stehen auf der Homepage von Denis bei den jeweiligen Angeboten.Ihr könnt Euch ja mit Denis in Verbindung setzen und dann dementsprechend die Leertage fürs Hotel buchen.Dann müßt Ihr aber das Zimmer räumen,das Gepäck (abgeschlossen) kann aber im Hotel hinterlegt werden.

Über die Reiseveranstalter im Reisebüro hier in Deutschland buchen wir keine Safaris,da stimmen unserer Meinung nach Preis/Leistung nicht.Zu teuer! Denis führt auch seine Safaris mit Jeeps durch, die anderen ehr nicht.

Zu den Hotels.Wir sind immer im Southern Palms,waren 1x im Neptune Paradise Village - nie wieder! Waren vorallem vom Service und Essen anderes,besseres gewohnt. Die Anlage selbst ist okay und sauber. Das Tiwi soll auch gut sein, es ist aber sehr abgelegen!

Diani Sea Lodge kann ich keine Aussage treffen.

Solltest Du weitere Fragen haben,versuche gerne sie zu beantworten.

Gruß Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • snakey41
    geschrieben 1134661383000

Hallo Elote,

bin eben auf diese deine Antwort gestoßen.

Wir beabsichtigen, nächstes Jahr zum ersten Mal nach Kenia zu fliegen.

Leider ist Deint Tipp mit der Homepage unkenntlich gemacht.

Gibt es eine

Ach, un d gleich noch eine Frage: wie ist das mit baden in Kenia? Ebbe und Flut sollen ja stark ausgeprägt sein.

Besten Dank vorab für die Info.

LG

Snakey

@'Elote' sagte:

Hallo Carsten,

wir fliegen seit Jahren immer im September an die Südküste. Das Wetter ist genial. Nicht zu heiß und wenn es mal regnet,dann sind das kurze,heftige Schauer. Wir genießen das. Es regnet nicht tagelang und es bleibt warm. Wir hatten sogar schon 3 regenfreie Wochen.

Die Homepage von Denis findest Du unterxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dort findest Du alle Informationen,die Du brauchst.Da im September Nebensaison ist,haben wir immer erst vor Ort gebucht.

Gruß Elote

@Elote: Das lassen wir hier bitte bleiben,wir akzeptieren keine Werbung, ok ?

Admin

Snakey
  • Elote
    gesperrt
    geschrieben 1134663531000

Hallo Snakey,

wie kann ich Dir eine private Mitteilung zukommen lassen?

Gruß Elote

• snakey41
    geschrieben 1134753780000

Ich bin hier nicht so oft.

Schreib ich hier besser meine Tel.Nr oder meine E Mail Adresse

Gruß

Snakey[

quote="Elote"]Hallo Snakey,

Gruß Elote[/quote]

Snakey
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1134754667000

Gebt doch einfach in Eurem Profil an, dass Ihr den Kontakt zulasst. Dann wird links über Eurem Usernamen ein Button "Email" aufgemacht, auf den jeder Kontaktsuchende nur zu Klicken braucht, um Euch eine Mail zu senden. Eure Adresse wird dabei nicht sichtbar.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • snakey41
    geschrieben 1134820823000

Hi Elote,

so, ich habe das jetzt wie von Sokrates (Danke!) empfohlen geändert.

Jetzt kannst Du mir ja ein paar interessante Empfehlungen zukommen lassen.

CU

Snakey

@'Elote' sagte:

Hallo Snakey,

Gruß Elote

Snakey
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!