• kamm
    geschrieben 1223244533000

Hallo, ;)

wir wollen Anfang März nach Kenia und zwar ins Southern Palm Beach.

Für die Safari haben wir uns Tsavo Ost, West und Amboseli rausgesucht.

Wir sind uns jetzt nur etwas unsicher bei wem es am besten wäre die Safari zu buchen?Bei den normalen Veranstaltern oder z.b bei DM Tours.

Wobei ich die Preise mal verglichen habe und die ziemlich gleich sind.

Dann würden wir dort auch gerne heiraten, weiß jemand vielleicht einen Anbieter der die organisation übernimmt???

Für sonstige Tipps und Ideen wäre ich auch sehr dankbar, da wir Kenia Neulinge sind.

Liebe Grüße

Nadine

Titel editiert und Leerzeichen eingefügt.

• PercyGermany
    geschrieben 1223268421000

Tsavo East und Amboseli ist wirklich gut, ich kann diese Tour empfehlen.

Auch haben wir bei DM Tours dort vor Ort gebucht, die sind ganz nett.

Klar, preislich gibts da keine all zu großen Unterschiede, jedoch würd ich an Deiner Stelle das DM Tours- Büro vorziehen, Die Leutz gehen besser auf Dich ein, besonders die, mit denen Ihr dann die Safari durchführen werdet; und außerdem ist DENEN dann auch etwas geholfen ;)

... Licht und Liebe!
  • Mswisi
    geschrieben 1223547871000

Jambo!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten in Kenya zu heiraten...

Eine Möglichkeit wäre im Nguuni Wildlife Sanctuary (gehört zum Baobab Trust) beim Haller Park/Mombasa inmitten von Gazellen etc. zu heiraten, sicher ein tolles Gefühl direkt inmitten der Tiere zu stehen... ;)

Auf einer Dhow zu heiraten ist sicher auch eine wunderschöne Möglichkeit. Die Tamarind Dhow und die Dhow vom Aquamarine Rest. bieten das an, so viel ich weiss.

Vielleicht wollt ihr direkt auf der Safari heiraten, dann hilft Euch sicher euer Safari Veranstalter weiter.

Oder ihr heiratet in Eurem Hotel am Strand.

Es gibt sicher noch viele andere Varianten, dass sind jetzt die, die mir gerade so spontan in den Sinn gekommen sind. ;)

Safari njema!

Mswisi

• eva100
    geschrieben 1223558086000

um eine hochzeit zu planen und durchzuführen kommt mir eigentlich nur molu in den sinn. sie kann es überall organisieren und das zu moderaten preisen.

schaut doch mal bei den reisetips rein...

grüsse

eva

Wichtig ist nicht, wo du bist, sondern, was du tust, wo du bist!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!