• In_Flames666
    geschrieben 1213029723000

Hallo zusammen

Ich würde gerne so im Februar nach Kenia fliegen ins Kole Kole Beach Resort am Diani Beach.

Kann mir jemand sagen was ungefähr eine 14 Tägige Pauschalreise kostet (Südküste). Oder ob man die Preise mit den hohen Sommerpreisen vergleichen kann?!

Oder fliegt man im Februar billiger?

Ich hoffe ein Paar von euch können mir ein paar Infos geben da sich die Reisebüros noch nicht äußern über den Winterkatalog und die Preise!!

Damit ich weiß was ich Sparen muss :-) :-) :-)

Danke euch

• Stueppi
    geschrieben 1213044859000

Hi,

kenne das Hotel leider gar nicht, aber ich denke hier wird es Leute geben,

die es kennen...

Ich glaube ich würde mein Sparschwein ordentlich füttern :? , Februar

ist Hochsaison, ich denke schon, dass man sich mindestens an den Sommerpreisen orientieren kann...auch die Flüge werden teurer werden.

Wir warten auch sehensüchtig auf die Kataloge, werden auch im Februar

fliegen :D

Viele Grüße

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Spidernet
    geschrieben 1213047245000

Hallo In Flames666,

am besten Du fängst heute schon an zu sparen!

Das Kole Kole ist der Anbau vom Baobab Beach Resort. Wir haben es uns im letzten Urlaub angesehen, das Baobab gefällt uns besser. Das ist auch nicht ganz so teuer wie das Kole Kole. Billig wird es nicht, ich denke auch,es ist teurer als in diesem Sommer. Versuch es einfach über Frühbucher. Es gibt aber auch noch andere schöne Hotels am Diani Beach, die mit HP zu buchen sind und somit nicht so teuer.

Das Kole Kole hat nicht so einen schönen Baumbestand (Küstenurwald) wie der"alte" Teil im Baobab. Die Zimmer im Baobab sind auch alle top.

Gruß Spidernet

• eva100
    geschrieben 1214026687000

hallöchen

ich habe von meinem schweizer reiseanbieter die preise bereits erhalten... uff.... ganz schön teuer geworden jedoch sind es die flüge die ganz massiv einschenken.

man kann rechnen das es für einen 3 wöchigen aufenthalt gut 700 chf teuer ist als noch in diesem jahr...

wird wohl in deutschland nicht anders aussehen...

liebe grüsse aus der schweiz

eva

Wichtig ist nicht, wo du bist, sondern, was du tust, wo du bist!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!