• aegypten 1
    geschrieben 1133893582000

Hallo,

wir sind schon viel gereist ( meistens beruflich ) und ich suche ein schönes AI Hotel in Kenia Ende Februar, ( da mein Mann zur Zeit in Thailand arbeitet) , soll eine Überraschung werden. Also ich Suche:

1. schönen weissen Strand, wir lieben Spaziergänge

2. sauberes gutes AI Hotel

3. Süsswasserpool, wenn möglich mit Swim-up

4. AI Cocktails

5. Besuch eines Nationalparks oder schwimmen mit Delphinen

ich denke das sind zuviele Wünsche auf einmal, sonst sind wir nicht so unentschlossen, aber das hier soll eine besondere Überraschung zur Silberhochzeit werden und das macht mich echt nervös !!!

(schlimmer wie vor der Hochzeit )

Brauche dringend Eure Hilfe !!!!

• mausemaus001
    geschrieben 1133905163000

Hallochen

versuch es mal mit den Tiwi Beach an der Südküste halt an der Tiwi Beach. Ehemaliges Travellers Hotel. Einfach mal die Bewertungen hier im Portal anschauen (Vileicht noch unter Travellers an de Tiwi Beach) Soll sehr schön sein. Toller Strand, gutes Essen. Schöner Pool, nur mit dem Baden direkt am Strand sieht es da wohl schlecht aus, da da genau Korallen - alte- sein sollen. Da muß mann wohl ein bissel laufen.

Zu den Ausflügen kann ich nur sagen, schaue mal auf die Hompage von xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxlich sehr tolle individuelle Angebote. xxxxxxxxxAngebot einholen. Das ist dann wirklich etwas sehr sehr schönes!

Viel Spaß

gexxxt

Werbung für örtliche Ausflugsanbieter ist in diesem Forum nicht erlaubt!

Admin

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1133906185000

Hallo,

zur Silberhochzeit fallen mir spontan zwei Hotels ein.

Das Diani Reef (http://www.discover-kenya-tours.de/html/diani_reef_beach_resort.html ) wurde dieses Jahr erst wiedereröffnet und ist traumhaft (zumindest die tollen Fotos die ich gesehen habe).Dort kann man sich richtig verwöhnen lassen. Ebenso im Southern Palms (www.southernpalmskeya.com),wo einem die Wünsche von den Augen abgelesen werden.

Bei D.M.Tours seit Ihr wirklich auch gut aufgehoben. Ich glaube ein Buschfrühstück oder ein Flug im Heißluftbalon über die Masai Mara lassen Eure Silberhochzeitsreise unvergessen werden.

Gruß Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!