• ArminBloechinger
    geschrieben 1177842660000

Hallo liebe Reisenden!

Wir fliegen im August mit unseren beiden Kindern nach Kenia/Watamu. Haben aus etlichen Hotelbewertungen herauslesen können, dass für Kinder nicht so viel geboten ist. Weiss jemand von Euch zufällig, ob man in Watamu/Malindi für die Kinder (Sohn ist 8, Tochter 16) wenigstens Wasserspielsachen, Strankspielsachen etc. kaufen kann oder ob wir das von zu Hause mitnehmen sollen. War von Euch schon mal wer mit Kindern in Kenia? Was könnt Ihr mir in Sachen Malaria-Vorsorge raten, z. B. welche Mittel haben die geringsten Nebenwirkungen? Freue mich über alle Informationen/Anregungen über das Thema Kinder in Kenia!

Vielen Dank für Euro Mithilfe

Armin

• Turtle 1994
    geschrieben 1177875944000

Jambo Armin,

keine Angst,deine Kinder werden begeistert sein.

Unser 11 jähriger Sohn war aucvh mit uns in Kenia und es gab keinerlei Probleme.Viele Kinder gab es nicht in unserer Hotelanlage(Diani Beach) aber die wenigen Kinder(es sprachen auch nur wenige Deutsch) haben sich abends zum Wasserball getroffen.Tagsüber war unser Sohn oft bei den Beachboys und sah Ihnen zu oder"verhandelte " und tauschte sein Sachen.

Ihm war nie langweilig.Und auf Safario ja sowieso nicht.

Strand spielsachen würd ich hier kaufen auf aufblasbare Luftmatraze usw...

kannst du ja nach Eurem Urlaub dort verschenken(w+ürde ich auch mit Kleidung machen!)

Wir haben mit Malarone und unser Sohn mit Malarone junior vorgesorgt,zusätzlich haben wir Anti brumm und Anti brumm forte benutzt.

Lass dich am besten beraten....

Falls du noch Fragen hast.......gerne.

Gruß Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!